Wo schaut Ihr nach einem Kartenleger wenn ich einen braucht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Von Freunden empfohlen 42%
TV 21%
Örtliche Zeitungen 14%
Esoterik Zeitschrift 7%
Bildzeitung 7%
Teletext 7%
Süd-Deutsche Zeitung 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, da ich selbst bei einer Hotline war, kenne ich natürlich viele, doch es gibt ganz, ganz wenige Menschen mit guten Fähigkeiten. Lass Dich ruhig von Zeitschriften zum Beispiel die " Engelszeitschrift" inspireren Es sollte seriös sein und Dir einen Weg zeigen für Deine Probleme und die Zukunft kann niemand wissen, denn Dein freier Wille ist das Wichtigste. Ein Kartenleger kann Dir aber verschiedene Hilfen anbieten und die Entscheidungen kannst Du dann selbst treffen. Alles Liebe

TV

Wenn schon dann TV, das ist so gut oder schlecht wie alles andere, aber ich habe wenigstens die Sicherheit, dass keiner "über die Hintertüre" mehr über mich erfahren will, um diese Erfahrung dann für seine Zwecke zu missbrauchen.

Denn gerade auf diesem nicht kontrollierbaren Sektor tummeln sich auch sehr viele Menschen mit zweifelhaften Absichten herum, die aus der momentanen Hilflosigkeit und Verzweiflung der Ratsuchenden soviel Gewinnn als möglich ziehen.

Bist Du Dir da sicher? Wer weiß, was die einen alles fragen, bevor man durchkommt. Würde mir im Traum nicht einfallen, bei sowas anzurufen, :-)))

0
@knusperfrau

Ist alles sehr dubios und fragwürdig.

Ich habe mal auf der Kirmes am Wohnwagen einer Hellseherin angeklopft, da fragte die "Wer ist da?". Da bin ich aber gleich wieder gegangen.

0
@BuddyOverstreet

rofl

Und wenn diese Leute so gut "Hellsehen" könnten, dann wüßten sie, wie sie auf einfachere Weise zu Geld kommen könnten und würden zu den Reichsten der Reichen gezählt werden.

0