wo schaut ihr frauen immer als erstes hin beim man

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gestalt 75%
augen 18%
po 6%
wie er läuft (coll.gerade.schlapp...) 0%
aussprache 0%
muskeln 0%

11 Antworten

gestalt

Naja man sieht immer mal wie der jenige aussieht. Auch wenn viele behaupten der Charakter ist das erste auf das man achtet trotzdem man würde sich nie für jemanden intressieren wenn man ihn nicht schön findet.

Das Erste? Die Hände!

Dann persönliche Ausstrahlung (Gesicht, Mimik, Haltung), erst danach Augen und Stimme.

gestalt

Gesamteindruck und gepflegtes Äusseres sind wichtig.

gestalt

ich gucke meistens erst auf den mund (zähne )hatte mal nen freund mit braunen , gammelzähnen,den küssen ? geht gar nicht !!!!!

aufs Bankkonto ???lol. Nein, ich achte sehr auf die Aussprache und wie er sich benimmt. Natürlich ist auch das Aussehen nicht sooo unwichtig

gestalt

erst haare dann gestalt und dann augen, wenn er bis dahin nicht gelächelt hat, damit ich seine zähne gucken kann, hat er eh verloren =D

Auf die Frisur. Ist die hässlich oder die Haarfarbe, brauch ich den Rest auch nicht mehr anschauen.

gestalt

Wenn mir ein Mann von der Gestalt her gefällt, schaue ich komischerweise anschließend direkt auf die Hände und dann in die Augen..

Schokibraune-Augen und kräftige Hände! :)) schwärm

...was heißt da beim Mann? Ich schaue meinen Mann an und der gefällt mir sehr gut!LG

also wenn ich Frau wäre..ich würde nur auf die AUSSPRACHE schauen, denn allein mit diesem Anblick kann Frau sich doch ein konkret krasses Vollbild des Mannes machen..:-))

gestalt

Weil ja sein Gesamtbild vor mir steht!Und dann natürlich ins Gesicht.

Was möchtest Du wissen?