Wo schaut ihr eure Serien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Netflix 60%
nur als DVD 30%
anderer Streamingdienst 10%
bs.to 0%

16 Antworten

Netflix

Seit Neustem auf Netflix. Ich teile mir das Abo mit meinen Geschwistern und da kostet mich der Spaß nur etwa 4 Euro im Monat. Für mich als intensive und sehr interessierte Serien und Filme Schauerin lohnt sich das sehr und die Auswahl ist echt super. Außerdem kann man Folgen einfach downloaden und auf dem Smartphone unterwegs schauen, wie ich z.B. in der Bahn. Wirklich sehr empfehlenswert. Klar reizt es sehr, dass Burning Series kostenlos ist und ich habe davor auch meine Serien dort geschaut aber auf Dauer ist Netflix echt eine tolle Option. LG

nur als DVD

Ich habe noch einige DVD-Boxen und Filme auf meiner externen Festplatte, das reicht noch für mindestens 1 Jahr.

Wenn Du viel schaust, Netflix ist im ersten Monat kostenfrei, Du kannst es jederzeit kündigen und unterwegs auf dem Smartphone schauen.

Netflix

Netflix. Bei uns gibt es in weiterer Umgebung keine Videothek mehr. Und kaufen lohnt sich für mich nicht. Habe ein paar Filme aber Netflix ist einfach praktischer .

Was möchtest Du wissen?