Wo schaut ihr eure Animes, auf Deutsch und ohne bzw. wenig lestige Werbung (Websiten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gucke sie immer mit englischen Untertitel auf gogoanime.tv und wenn die Streams nicht funktionieren lovemyanime.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf bs.to mit Adblocker natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to und Proxer.me mit AdBlocker auf bs weil es dort nur so vor Werbung wimmelt wenn man sich dort ein Stream aussucht.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll

Aber ich habe nirgendswo Werbung, weil ich den Adblocker Plus für Google Chrome benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue meine Anime auf Randaris Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to oder kissanime. Je nach dem, ob ich Englisch oder Deutsch Bock hab grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue einige Animes auf burningseries ganz ohne Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?