Wo schaut ihr eure animes, am besten in deutch,geht aber auch mit Untertitel deutch.wo Rauf ich wert lege ist das sie in der richtigen Reihenfolge,vollständig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf DVD und BluRay. Ich schätze aber auch meine alten VHS Aufnahmen von Anime, die es nicht auf Kaufmedien gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel auf DVD. Ansonsten Akiba Pass und Anime on Demand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab DVD-Boxen....

Manchmal guck ich auf Youtube oder ich geb es bei Google ein und schaue ob Seiten vorgeschlagen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me oder BurningSeries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BURNINGSERIES  srry das musste sein XD aber ey da gibt es viele animes zb. wie highschool dxd oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?