Wo schaut ihr euch die EM-Spiele an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Am ehesten noch zuhause auf dem Trimmrad oder nebenbei beim Training in meinem Studio.

Spart Zeit. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause - dort habe ich meine Ruhe und kann dann hin- und wieder auch mal kurz hier reinschauen. Oder im Falles eines Tores dieses mit einem geeigneten Geräusch aus dem Internet gebührend feiern :)

Hier habe ich auch schon die Aufstellung für die deutsche Mannschaft am Sonntag (hat mir mein Freund Jogi netterweise zugesteckt) --> http://www.drwindows.de/attachments/71304-witze-165925_328417990574053_1267692235_n.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele ab 21 Uhr zuhause.....vielleicht auch nur 1 Halbzeit. Ist zu spät wenn jemand am nächsten Tag bald aufstehen muss....es gibt wichtigeres als Fußball....mir schaut bei der Ausübung meines Berufes auch niemand zu und bezahlt noch dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten im Freien auf einem Marktplatz mit großer Bildfläche. Da ist die Stimmung einfach toll und ein Feeling, als ob man live dabei wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause und dabei schön Chips oder sowas in der Art x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause mit Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?