Wo schauen Jungs hin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Gesicht

Schöne (für mich bedeutet das meist auch lange) Haare ^^ sowas fällt schon auf große Distanz auf!

Danach ein schönes Gesicht (wichtig sind für mich hier die Augen, Spiegel zur Seele), der Körperbau etc. ist im grunde zweitrangig, nicht unwichtig, aber es gibt eben wichtigeres.

wie alt bist du ?????

also ich als junge schau als erstes ins gesicht augen etc dan egal wie aufn körper ned spitziel tit (auch ^^ ars und dan wen sie ganz hübsch ist achte ich drauf wie sie sich verhällt karakter ich etc

also es gibt meist zwei arten von jungs: die erste: schaut erst auf die Brüste und dem Po und so! die zweite: schaut erst ins gesich (meist Augen), dann ob die die figur ok ist, zählt aber für die nicht immer so doll, und dan achtet sie auf den charakter!!

Ich guck erstmal ins Gesicht. Wenn das schonmal von vornherein nicht stimmt, dann interessiere ich mich nicht weiter für sie.

Aber wenn das Gesicht stimmt, dann schaue ich aufs Gesicht, dann check ich ob sie fett ist, und dann denke ich mir: Ja, die sieht gut aus, und traue mich kein einziges Wort zu sagen.

Hmm... Kommste ja nicht sehr weit mit =P

0
@Cukoo

Stimmt. Deswegen hatte ich leider bisher auch noch keine Freundin, und wenn mich eine anspricht, dann bin ich so verwirrt und ängstlich, dass ich gleich abweisend vorkomme. So bin ich. Das ist scheiße!

0
@KamiloS

Du brauchst Mut und Selbstbewusstsein! bevor es zu spät ist :P :O

0
@CattyCat

Ja bevor er schon ein Opii ist :P braucht aber noch lange .

0

Bei irgendeinem Experiment kam mal raus: auf die Beine!

Seltsam, oder? Kann ich mir auch nur vorstellen. Aber das soll bei 6/10 Männern tatsächlich der Fall sein.

Beine sind ein Schlüsselreiz, genauso wie Brust und Po. Für mich sind Beine wichtiger als die Brust und kommen direkt nach dem Gesicht.

0

Zuerst in die Augen dann in den A*sch und dort haftet dann mein Blick...

Das aussehen entscheidet zwar wer zusammen kommt .. aber der Charakter entscheidet immer noch wer zusammen bleibt..!

0

"in den a*sch"

...leute... IN den a.sch, wtf😂😂😂

0

erst Haare, Gesicht, Schuhe, Beine, Brust, Beine.

Was möchtest Du wissen?