Wo schauen die Spieler eigentlich in der Pause immer hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstand auf der Leinwand anschauen?

Weil sie den als aktive Teilnehmer des Spiels ja nicht sowieso mitkriegen.

0

Die schauen zur Seitentribüne. Dort befinden sich meist ihre Familie und Freunde.

Auf die Tribünen, ob jemand Tomaten nach ihren wirft? ;)

Heute versucht jeder witzig zu sein^^

0

Ist ja schon Mitternacht... ;)
Kann doch trotzdem sein, oder? ;-)

0