Wo s kann man Musik legal runterladen?

10 Antworten

Auf Youtube kannst du mit Video Downloader kostenlos die Sachen herunter laden. Und das ist auch nicht illegal so wie hier einige meinen. Mein Bruder ist Anwalt und ich habe mich da vorher mal bisschen informiert bevor ich damit angefangen habe. Zu beachten wäre aber das die Künstler das selbst hochgeladen haben. Wenn dritte oder andere Personen das hochgeladen haben solltest du aber schon aufpassen. Auch wichtig ist das wir hier nur über Deutschland reden. In anderen Länder kann das wieder ganz anders aussehen.

Es gibt Künstler, die Musik kostenlos zur Verfügung stellen. Ansonsten ist es natürlich illegal sich Musik runterzuladen ohne zu bezahlen.
Vielleicht gibt es noch ein paar Grauzonen

Einfach in den YouTube Converter.Das darfst du aber nur Privat nutzen!Auf öffentlichen Veranstaltungen darfst du das nicht benutzen.Das ist das einzigste Weg  wo du dir kostenlos und Legal was runterladen kanns.

Was möchtest Du wissen?