Wo s kann man Musik legal runterladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Youtube kannst du mit Video Downloader kostenlos die Sachen herunter laden. Und das ist auch nicht illegal so wie hier einige meinen. Mein Bruder ist Anwalt und ich habe mich da vorher mal bisschen informiert bevor ich damit angefangen habe. Zu beachten wäre aber das die Künstler das selbst hochgeladen haben. Wenn dritte oder andere Personen das hochgeladen haben solltest du aber schon aufpassen. Auch wichtig ist das wir hier nur über Deutschland reden. In anderen Länder kann das wieder ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Künstler, die Musik kostenlos zur Verfügung stellen. Ansonsten ist es natürlich illegal sich Musik runterzuladen ohne zu bezahlen.
Vielleicht gibt es noch ein paar Grauzonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus youtube oder von Internetradios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Link eines Liedes Kopieren von youtube.com und dann auf die Website convert2mp3.net gehen und den Link einfügen, konvertieren, benennen und downloaden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in den YouTube Converter.Das darfst du aber nur Privat nutzen!Auf öffentlichen Veranstaltungen darfst du das nicht benutzen.Das ist das einzigste Weg  wo du dir kostenlos und Legal was runterladen kanns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uulzos
02.11.2016, 15:38

Technisch ist das möglich, aber warum um alles ind er Welt glaubst du das sei legal? Du vervielfältigst geschützes Material.

P.s. "Das Einzige" ist ein ultimum, das kann man nicht steigern auch nicht mit einzigstigstigste

0

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: mixclouddownloader.net

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?