Wo ruft man die Karte in Oblivion auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in sein Inventar schaut,dann gibt es unten in einer Leiste einen Kompas, Darauf gehen und dann eine Leiste höher.Da gibt es einen Kelch wo die Aufgaben stehen .Darauf Klicken.

schau unter steuerung einfach nach da müsstes du info bekommen

Nein leider habe ich dort keine Antwort bekommen bin immernoch hilflos...

0

sim Karte gesperrt von blau.de

Wie endsperre ich eine blau.de simkarte ( sperrung ohne grund ) ... auf der blau.de Internet Seite finde ich keine Lösung.

...zur Frage

Ist ein Herd, eine Steuerung oder eine Regelung?

Es geht um den IT Bereich da ich im Internet keine Lösung zu meiner frage finde.

...zur Frage

Wie heißt dieses Blatt (oval und ohne Zacken)?

Hallo, ich muss für den Bio Unterricht herausfinden wie dieses Blatt heißt und finde dazu keine Lösung! Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen

Danke Harald

P.S.: Ich habe schon auf diversen Websites nachgeschaut, wurde aber nicht fündig

...zur Frage

Wo kann man Zeichner finden, die aufträge annehmen?

Heyho,

Ich suche einen/eine Zeichner/Zeichnerin im Anime/Manga bereich, der/die Aufträge annimt. Das selbstverständlich gegen bezahlung. :)

Diese sollten Digital entstehen und ebenfalls Colloriert werden.

Weis jemand, wo man solche Zeichner/Zeichnerinnen finden kann? Oder kennt ihr welche?

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Frage

Zahlenreihe, aber wie lösen?

Hallo ich habe kürzlich versucht die Zahlenreihe 1,2,2,4,2,4,2,4 fortzusetzen und habe dann aber die lösung auf http://oeis.org/ nachgeschaut. aber trotz Lösung weis ich immer noch nicht wie ich es lösen muss. Kann mir da bitte einer Helfen

Vielen Dank

...zur Frage

Oblivion Quest Bug (cheat)?

Also eigentlich ist es ja doof zu Cheaten ich weis. Ich hab Folgendes Problem: Ich bin jetzt bei der HQ bei "Verbündete für Bruma". Dort muss ich natürlich auch mit dem Grafen von Skingrad sprechen. Dieser hatte bei mir schon ein Bug vor dieser Quest und zwar bei dem Heilmittel für Vampirismus. Dort tauchte er am Ende nicht mehr auf und die Dienerin von ihm holt ihn auch nicht. Deswegen hab ich die Quest einfach gelassen und dachte ich komm eh nciht mehr zu dem. Doch nun bin ich bei der HQ und er kommt immernoch nicht und ist auch nicht aufzufinden. Das liegt wohl immernoch an der Vampirquest. Weis jemand vielleicht noch eine Lösung ohne cheaten? Wenn nein: WIe lautet der Cheat? Sonst werd ich hier nicht mehr weiterkommen :/ Gerastet etc hab ich schon..es sind schon mehrere Wochen vergangen..

Lg Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?