Wo ruft man die Karte in Oblivion auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in sein Inventar schaut,dann gibt es unten in einer Leiste einen Kompas, Darauf gehen und dann eine Leiste höher.Da gibt es einen Kelch wo die Aufgaben stehen .Darauf Klicken.

schau unter steuerung einfach nach da müsstes du info bekommen

Nein leider habe ich dort keine Antwort bekommen bin immernoch hilflos...

0

Wo kann man Zeichner finden, die aufträge annehmen?

Heyho,

Ich suche einen/eine Zeichner/Zeichnerin im Anime/Manga bereich, der/die Aufträge annimt. Das selbstverständlich gegen bezahlung. :)

Diese sollten Digital entstehen und ebenfalls Colloriert werden.

Weis jemand, wo man solche Zeichner/Zeichnerinnen finden kann? Oder kennt ihr welche?

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Frage

Gibt es eine Weltkarte für Skyrim 5 für die Ps3?

Ich würde gerne wissen ob es in Skyrim Elder Scrolls für die Ps3 auch eine Weltkarte wie in der PC Version gibt. Wenn ja wie ruft man diese auf? Ich finde weder in meiner Spiele Beschreibung noch im Internet eine Lösung. Aber man kann ja später schnell reisen wo man die Karte für braucht. Oder muss man in der Ps3 Version alles zu Fuß erledigen und kann nur die Kutsche benutzen? Es wäre nett wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte. LG Cyline

...zur Frage

DC Universe Steuerung

Moin!

Ich hab seit einer Weile das Spiel DC Universe Online und es hat bis jetz auch einwandfrei funktioniert.

Seit heute ist jedoch ein seltsamer "Fehler" aufgetreten: Die "Kombos" bzw. schweren Angriffe Funktioneren nicht mehr.

Früher ging z.B. wenn man die linke Maustaste hält ein Sprung zum Gegner los, usw..

Jetzt gehen nurnoch normale Schläge, egal wie lange oder wie oft ich klicke.

Auch der Wurfsternwurf (rechte Maustaste) funktioniert nicht mehr, dorf kommt ebenfalls ein normaler Schlag.

Bitte helft mir, ich habe bereits Tastenbelegungen nachgeschaut, habe aber nichts gefunden.

LG Matze

...zur Frage

android apps dauerhaft auf SD verschieben?

Wenn ich auf meinem Tablet (Android 4.2.2), egal mit welcher Anwendung, meine Apps auf SD-Karte verschiebe, geht das nur mit viel Zeitaufwand. Interessanterweise sind diese verschobenen Apps nach einigen Tagen (Neustart?) "schwupp" wieder auf dem internen Speicher und die SD-Karte ist so leer wie mancher K... . Es ist nervig und zeitaufwändig den ganzen Prozess zu wiederholen. Kann man die Apps oder was davon verschoben wird dauerhaft auf der SD-Karte fixieren?

Ebenfalls kommt es vor, dass Apps die Fehlermeldung "App ist nicht installiert" zeigen, obwohl das Icon nach wie vor auf dem Desktop/Homesreen erscheint.

Kennt jemand eine Lösung hierzu?

Grüße T.

...zur Frage

Zahlenreihe, aber wie lösen?

Hallo ich habe kürzlich versucht die Zahlenreihe 1,2,2,4,2,4,2,4 fortzusetzen und habe dann aber die lösung auf http://oeis.org/ nachgeschaut. aber trotz Lösung weis ich immer noch nicht wie ich es lösen muss. Kann mir da bitte einer Helfen

Vielen Dank

...zur Frage

Oblivion Quest Bug (cheat)?

Also eigentlich ist es ja doof zu Cheaten ich weis. Ich hab Folgendes Problem: Ich bin jetzt bei der HQ bei "Verbündete für Bruma". Dort muss ich natürlich auch mit dem Grafen von Skingrad sprechen. Dieser hatte bei mir schon ein Bug vor dieser Quest und zwar bei dem Heilmittel für Vampirismus. Dort tauchte er am Ende nicht mehr auf und die Dienerin von ihm holt ihn auch nicht. Deswegen hab ich die Quest einfach gelassen und dachte ich komm eh nciht mehr zu dem. Doch nun bin ich bei der HQ und er kommt immernoch nicht und ist auch nicht aufzufinden. Das liegt wohl immernoch an der Vampirquest. Weis jemand vielleicht noch eine Lösung ohne cheaten? Wenn nein: WIe lautet der Cheat? Sonst werd ich hier nicht mehr weiterkommen :/ Gerastet etc hab ich schon..es sind schon mehrere Wochen vergangen..

Lg Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?