Wo reisebegleitungen für Japan finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe oft Leute in japanischen Foren, die ebenfalls nach Reisebegleitungen suchen. Aber generell würde ich lieber mit einer Person fliegen die du bereits kennst. Frag einfach mal in deinem Bekanntenkreis. Habe selbst einen Freund überredet, welcher zuvor nie was mit Japan am Hut hatte. Zeig der Person Videos etc., dann wird das evtl. schon funktionieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
26.01.2016, 20:28

mein bekanntenkreis ist fast komplett 17 und jünger -.-" haben deshalb schule und keine Zeit :/ (von Geöd mal ganz zu svhweigen :/

0
Kommentar von AssassineConnor
26.01.2016, 20:28

und Familie hat auch weder Zeit noch Lust und ich kann in den nächsten Jahren nur dieses Jahr fliegen :(

0
Kommentar von takitaki
26.01.2016, 20:33

Dann frag einfach mal in japanischen Foren rum (findest du per Google recht einfach) und flieg nur mit vertrauenswürdigen Personen. Zudem gibt es auch die Möglichkeit mit Organisationen zu fliegen. Gibst denen Geld und ihr reist dann mit mehreren Personen gleichzeitig (planen alles für dich). Ist, meiner Meinung nach, aber eher nicht so spaßig, da dann alles eingeplant ist und du evtl. nicht so viel auf Museen oder so etwas stehst. Muss jeder selbst wissen. Wünsche dir zumindest viel Glück auf der Suche!

0
Kommentar von AssassineConnor
26.01.2016, 21:35

habe mal auf paar seiten angefragt wegen Reisebegleitung :3

0
Kommentar von takitaki
26.01.2016, 21:36

Hoffe mal das du was seriöses findest. Rede am besten auch ab und an per Skype (Videochat) um die Gewissheit zu steigern. ^^

0

Was möchtest Du wissen?