Wo raus trinken Hausratten?

4 Antworten

Nimm eine Flasche. Ins Näpfchen treten sie nur rein.

Diese Flaschen sind absolut unnatürlich, schlimmstenfalls können sie an dieser Kugel ersticken wenn die sich mal löst. Würde den Napf auf ein Häuschen mit Treppe stellen. Da wird es nicht so verunreinigt.

0
@SpiderFreak14

Nun ja, meine Tochter hatte jahrelang Ratten. NIE hat sich so eine Kugel gelöst.  

auf ein Häuschen mit Treppe stellen. 

Da tapsen sie rein undd kippen den Napf um.

0

Ratten darf man aber nicht alleine halten! Das ist absolute Tierquälerei.

Hatte vor mir morgen eine weitere zu kaufen :)

0

Käfer in Kühlschrank?

heute haben meine freundin und ich uns eine flasche käfer venostano gekauft und daraus getrunken. die flasche ist noch halb voll und ist seit heute mittag in einer tasche. kann man den noch trinken oder sollte die flasche in den kühlschrank?

...zur Frage

Hausratten sind ausgebrochen...

Hi, Vor kurzem hab ich Laborratten aufgenommen. Diese sind in kurzer Zeit recht zarm geworden. Leider haben die in die Plastikschale des käfigs ein schönes Loch gemacht. Irgendwie sind die unter die Holzdecke des Wohnzimmer gekrochen und kommen da irgendwie nicht mehr raus. Hat jemand eine Idee, wie man die da wieder rausbekommt, ohne die ganze Holzverkleidung abzureißen? Es sollte der Ratte auch nicht schaden. Lange will ich da nicht lassen, denn da Oben sind Kabel...

...zur Frage

Kann ich meinem Hund, Tee zu trinken geben?

wenn ja, welche Sorte?

(Frage, wie oben)

...zur Frage

Falschrum aus der Flasche trinken

Also, irgendwie trinken alle so aus der Flasche, mit Unterlippe außen und Oberlippe innen.

Ganz selten hab ich auch gesehen dass manche mit Unterlippe und Oberlippe außen trinken. Aber das ist irgendwie unpraktisch.

Noch seltener sehe ich, dass Leute mit Unterlippe innen und Oberlippe außen aus der Flasche trinken, aber manche trinken so.

Ich hab das mal versucht, das ist komisch. Warum trinken mache so? Ist das Angewohnheit? Ich kann das nicht da kommt unten der Saft raus.

...zur Frage

Wieviel Actimel muss man wirklich trinken um mehr "geschützt" zu sein oder reicht eine Flasche?

Hallo liebe Community,

hier nun meine Frage: reicht es aus, wenn man eine Flasche Actimel trinkt oder muss man wirklich als Beispiel jeden Tag eine Flasche trinken um ausreichend "geschützt" zu sein?

Lg Night123

...zur Frage

Schokopunsch noch haltbar?

Habe vor ca. 2 Jahren eine Flasche Schokopunsch gekauft, allerdings steht auf der Flasche kein Haltbarkeitsdatum.

Sobald die Flasche geöffnet ist, soll man sie innerhalb von 2-3 Tagen trinken, weil wohl auch Sahne drin ist.

Wie lange ist sowas denn jetzt haltbar? Kann man das jetzt noch trinken?

VIelen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?