Wo rasiert ihr euch?

5 Antworten

Eigentlich überall wo es nötig ist. Hängt ganz von deiner genetischen Veranlagung ab, ob dir an manchen Stellen weniger oder mehr Haare wachsen. Ich rasiere zum Beispiel meine Beine- finde es aber bei Mädchen die blonde und wenige Haare haben total unnötig und viel natürlicher wenn sie sich an ihren Beinen nicht rasieren würden.
Und im Winter lass ich auch mal die ein oder andere Stelle aus wenn man das nicht jeden Tag sieht :)

Im Sommer meine Beine und Achseln und in der Bikinizone so viel, dass der besagte Bikini angezogen werden kann.

Ach, und am Kinn habe ich immer ein Haar, dass mich stört.

Im Winter vergesse ich schon mal die Beine. Aber, da wir regelmäßig Schwimmen gehen, geht das nur manchmal.

Wo ich mich rasiere? Fast immer im Bad

Ich rasiere mich auch im Badezimmer vor dem großen Spiegel.

0

Was möchtest Du wissen?