Wo rasiert ihr euch?

5 Antworten

Eigentlich überall wo es nötig ist. Hängt ganz von deiner genetischen Veranlagung ab, ob dir an manchen Stellen weniger oder mehr Haare wachsen. Ich rasiere zum Beispiel meine Beine- finde es aber bei Mädchen die blonde und wenige Haare haben total unnötig und viel natürlicher wenn sie sich an ihren Beinen nicht rasieren würden.
Und im Winter lass ich auch mal die ein oder andere Stelle aus wenn man das nicht jeden Tag sieht :)

Im Sommer meine Beine und Achseln und in der Bikinizone so viel, dass der besagte Bikini angezogen werden kann.

Ach, und am Kinn habe ich immer ein Haar, dass mich stört.

Im Winter vergesse ich schon mal die Beine. Aber, da wir regelmäßig Schwimmen gehen, geht das nur manchmal.

Wo ich mich rasiere? Fast immer im Bad

Ich rasiere mich auch im Badezimmer vor dem großen Spiegel.

0

Wie rasiert man sich im Intimbereich(Hilfe!)?

Wie rasiert man sich im Intimbereich und auf was muss ich achten?ich habe das bis jetzt nur mit Enthaarungscreme gemacht.

...zur Frage

Wo als Frau überall rasieren?

Hallo Mädels, Ich weiß dass es kein muss ist sich zu rasieren aber ich würde gerne wissen wo ihr euch überall rasiert! Danke für ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Macht ihr als Frau diesen Sommer mit und rasiert euch einen Buzzcut?

...zur Frage

Wieso wohin rasiert ihr euch die Beine?

Also ich bin auch ein Mädchen, damit jetzt nichts komisches gedacht wird:D Wenn man sich die Beine komplett rasiert dann muss ja irgendwo ein Ende sein und wenn man wirklich die ganze untere Hälfte vom Körper rasiert, dann ist ja beim Bauch/Rücken das Ende,aber sieht das nicht komisch aus, wenn da wie so eine Linie ist, also ein sichtbarer Übergang von rasiert zu unrasiert. Ich weiß nicht ob es jemand gibt der alles rasiert, aber wenn man dunkler ist und auch dunkle Haare hat, dann sieht es halt komisch aus.

Hoffe ihr versteht was ich meine:D

Würde mich gerne interessieren, bis wohin ihr euch rasiert und wie ihr den "Übergang" (nicht so sichtbar) macht?

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Mädels wie ist es so, wenn ihr euch überall rasiert habt, aber euer Typ das Treffen abgesagt hat?

Was würdet ihr machen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?