Wo Prozessor verbaut?

8 Antworten

In meinem SmartTV ist ein Prozessor verbaut, in meinem S6 Edge auch, sogar in meinem Computer....

MFG.

Der prozessor liegt immer auf dem Mainboard, egal bei welchem gerät

Der ist auf den Sockel aufgesteckt der sich auf dem Mainboard befindet.

Was muss alles im PC Verbaut sein damit er läuft?

Netzteil, Motherboard, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Gehäuse mit kühlung, Festplatte, Laufwerk, Betriebssystem ||| Hab ich was vergessen ?

...zur Frage

i5 4560 oder gtx 970 bottleneck?

Guten Tag,

ich habe in meinem PC einen i5 4670, eine Geforce GTX 970 und 16GB RAM verbaut. In Spielen wie AC Origins oder Battlefield 1 stößt der Prozessor jedoch oft an die 100% Marke und auch der Vram der GPU klebt am Limit. Dadurch wird die GPU nicht komplett ausgelastet und es entstehen hin auch wieder Ruckler. Daher meine Frage ,ob der Prozessor, oder eher der mangelnde Videospeicher hier das Problem ist und eine neue GPU das Problem löst, oder hier überhaupt keinen Vorteil bringt.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann mein Computer echtes Zufallszahl Generieren?

Hallo. Also ich wollte euch fragen ob mein Computer echtes Zufallszahlen generieren kann, also ob da ein Hardware im Prozessor verbaut ist wo man echtes Zufallszahl Generieren kann. Ich habe gerade ein Intel Xeon Prozessor, mit 8 GB RAM. Und ich habe irgendwo gelesen das alle Moderne Rechner echtes Zufällige Zahl Generieren können. Und habe ein frage ob mein Computer auch echtes Zufällige Zahl generieren kann.

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum Prozessor AMD A10 7800?

Welche Grafikkarte sollte ich zusätzlich zu diesem Prozessor (AMD A10 7800) nutzen?

Würde eine Geforce GTX 460 / Radeon HD 5850 passen?
oder Geforce GTX 260 / Radeon HD 5750?

oder gleich eine GTX 750 Ti?

Nicht dass das eine das andere ausbremst.

Brauche nur eine Grafikkarte der Prozessor is bereits verbaut.

...zur Frage

Intel Centrino gegen Intel i3,i5,i7 prozessor

Kann ich den Intel Centrino Prozessor in meinem Notebook gegen einen Intel I3, I5, I7 Prozessor austauschen oder spielt da im Gerät selber was nicht mit. So das der Computer nicht mehr hochfährt?

...zur Frage

Muss der Prozessor und die Grafikkarte vom selben Hersteller sein?

z.B. man hat einen AMD Prozessor verbaut, kann man dann eine nVidia Grafikkarte einbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?