Wo professionelle Online-Community erstellen lassen + Kosten?

3 Antworten

man braucht 1. ein bestimmtes wissen in informatik. wenn du das hättest würdest du die fragen selbst beantworten. du kannst nicht einfach ne website programmieren und fertig. soziale netzwerke werden oft opfer von hackerangriffen. d.h. du brauchst viren und hackerschutz. das heißt wiederum du kannst entweder sowas selbst programmieren oder du weißt jemanden der das kann...

Also, ich denke mal Yooco ist nicht schlecht. Da kann man kostenlos anfangen, und wenn man will kann man das Paket dann zahlen, ist glaub nicht so teuer... Ich habe auch gehört Beepworld sei gut, kenne es aber nicht. Aber der Anfang ist immer kostenlos, so viel ich weiss. Oder man kauft sich ein Programm, hab schon mal eins gesehen, dann kann man auch eine erstellen.

Das waren mal "einfachere" Varianten. So ist es auch nicht so schwierig, eine zu erstellen.

LG

Du musst dies selbst entwickeln, einen Server brauchst du sowieso.

Leider habe ich von Programmierung keinen Plan...

0
@PaoloPrego

Ich hoffe doch :D Habe auch Vorstellungen wie das aussehen soll, bloß kann ich halt nicht programmieren !

0

Wo kann man sich eine günstige - aber professionelle - Homepage erstellen lassen?

Hallöchen,

habt ihr Tipps wo man sich eine gute/professionelle aber möglichst preiswerte Homepage erstellen lassen kann?

LG und Danke :-)

...zur Frage

Was kostet es , einen Online-Shop erstellen zu lassen?

...zur Frage

Was brauch man alles um einen Online Shop zu erstellen?

Hallo.

Ich würde gerne einen Online-Shop erstellen, jedoch habe ich leider kaum eine ahnung was alles auf mich zu kommt. Es soll hauptsächlich Kleidung verkauft werden.

Gibt es irgend eine möglichkeit wie man sich Professionell beraten lassen kann wegen z.b. Krankenversicherung, Gesetzeslage, Fixkosten, was man erstmal alles dafür braucht, was für Kosten (ausgaben) auf mich zu kommen etc.

...zur Frage

Kann ich ein Bankkonto auch online erstellen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Eine kleine Frage: Kann ich ein Bankkonto* auch online erstellen? (Perso vorhanden, mein Alter: 18)

*Vorzugsweise Sparkasse

...zur Frage

Professionelle Website nur mit HTML,CSS,PHP,MySQL

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine professionelle Website nur mit HTML,CSS,PHP,MySQL Kenntnissen zu erstellen? Oder muss ich da noch 'ne andere Sprache lernen? Vielen Dank.

...zur Frage

Programm zum professionelle animierte Bildschirmschoner zu erstellen?

Hallo Liebe Community,

ich würde gern einen professionelle Bildschirmschoner erstellen der sich bewegt / animiert ist. Keine Bildfolge die abläuft eher etwas in die Richtung GIF ?! Weiß leider nicht wie man diese Art von Bildschirmschoner nennt sorry.

Gibt es hier eventuell von Adobe ein Programm oder ein anderes Programm was hierfür auch die Werbeagenuten verwenden?

Danke vorab und Liebe Grüße,

Sprudelee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?