Wo produziert Boeing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab boeing Produktionsstätten gegoogelt:

Das größte werk befindet sich in Everett, Washington irgendwo in der Nähe von seattle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryKilian
13.12.2015, 11:19

An alle!: Das war mir auch schon bewusst, dass es in Everett so was gibt, ich wollte nur wissen, ob das ggf. die einzige produktionshalle ist oder wo Boeing NOCH produziert.

Jetzt müsste es klar sein.

0

Seattle/Everett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß manchmal nicht, wie doof/blöd Leute sind, Google zu benutzen?

3 Sekunden, Volltreffer!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boeing-Werk_Everett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryKilian
13.12.2015, 11:20

An alle!: Das war mir auch schon bewusst, dass es in Everett so was gibt, ich wollte nur wissen, ob das ggf. die einzige produktionshalle ist oder wo Boeing NOCH produziert.

Jetzt müsste es klar sein.

0
Kommentar von Tybalt9999
13.12.2015, 11:23

Naja, du hast die Antwort auf die Frage: "Wo ist die größte Produktionsstätte von Boeing?" gegoogelt. In nur 3 Sekunden. Ich bin beeindruckt. Wirklich.

Aber das war nicht die Frage.

Ist schon ein bißchen peinlich, andere für doof zu erklären und sofort im Anschluß im Punkt Lesekompetenz so umfassend und vollständig zu versagen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?