Wo Praktikum machen? Bin 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann könntest Du in einem Hotel nachfragen oder beim Kulturamt Deiner Stadt, in einer Schule oder vielleicht sogar in einer Tanzschule (wobei die möglicherweise seltsame Arbeitszeiten haben, aber das lässt sich ja herausfinden). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann mit einem Hotel oder einem Reisebüro? Im Praktikum, was normalerweise 10 bis 21 Tage dauert, wirst du allerdings sowieso nicht sehr viel machen können. Das heißt, du bekommst viel Theorie zu hören oder darfst eine Menge putzen, ordnen, sortieren etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hotel vielleicht,
oder in einem Museum, würde nachschauen ob das geht. Wenn du dich für Reise interessierst wäre ja eine Erfahrung in einem Reisebüro bestimmt auch was cooles. 


Viel Glück bei deinen Bewerbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutsch bist du auch nicht so gut, oder? Also im Text sind mindestens sieben Fehler.

Wie wär's mit einem Praktikum im Kindergarten? Praktika in Flughäfen sind sehr beliebt und deswegen ist es sehr schwierig an ein solches zu gelangen, da solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Wenn dich der Kindergärtenvorschlag interessiert, dann empfehle ich dir bei den Kindergärten in deiner Nähe einfach mal nachzufragen, ob sie noch einen freien Platz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
18.09.2016, 19:22

Ich habe auch nicht wirklich auf meine Rechtschreibung geachtet , aber in deutsch habe ich ne 2
Danke trotzdem !

0

Was möchtest Du wissen?