Wo Praktikum machen? (9 klasse,mädchen)

4 Antworten

HMMM dass sind eine mänge interessen aber versuche es doch mal bei einer Zeitung die bei dir in der nähe ist also bei mit wäre es die HZ einfach mal anfragen. Und wenn das nichts wird ein Praktikum bei der Bank ist sehr interessant ich habe dort selbst eins gemacht und es hat mir so gefallen dass ich heute dort arbeite ;)

Bei der Zeitung vielleicht? Da kann man auch relativ schnell einigermaßen "selbstständig" arbeiten -> so wird dir nicht unbedingt langweilig!

Ich empfehle dir jedoch kein Praktikum bei der Polizei, weil man da kaum was machen kann/darf.

Wie wäre es mit einen dieser Praxisstellen?

• Flughafen
  • Schneiderei
  • Einzelhandel (H&M etc.)
  • Modeschule
  • Korrespondenz- und Nachrichtenbüro
  • Zeitungs- und Zeitschriftenverlag
  • Fernseh- und Radiosender
  • PR- und Multimedia-Agentur
  • Öffentlichkeits- bzw. PR-Abteilung

LG Jelzin

Praktikum was muss ich machen im Krankenhaus?

Meine klasse hat 1 Woche Praktikum und ich interessiere mich so in Richtung Medizin deswegen auch im Krankenhaus was macht man eigentlich dort als Praktikantien muss ich z.B essen bringen oder so weißt das jemand?

Danke an die wo mir bei diese frage helfen

...zur Frage

Geht ein Praktikum bei der deutschen Bahn als Zugbegleiter?

Wenn ja was macht man da?
Hab im Internet leider nichts dazu gefunden..
Bin in der 9ten Klasse Realschule.

...zur Frage

Kann man bei H&M Praktikum machen?

Hey, im November mach wir schulisches Praktikum, und ich habe mir überlegt, in einem Modegschäft (z.B.s H&M) Praktikum zu machen. Ich interessiere mich halt sehr für Mode und könnte auch gut beraten; weiß aber irgendwie nich ab das "blöd" ist, in so eine Richtung Praktikum zu machen. 

...zur Frage

Schülerpraktikum - als mädchen?

Ich muss ein Praktikum machen hab aber noch gar keine Idee wo ich es machen soll. Ich bin in der 9ten Klasse und 16..

habt ihr vielleicht ideen und vorallem erfahrungen ?

...zur Frage

Kann man ein Praktikum in der Toxikologie machen?

Also ich bin in der achten Klasse & es ist Zeit für ein Praktikum .Ich interessiere mich sehr im Thema Toxikologie/Rechtsmedizin habe aber gehört das die meisten abgelehnt werden oder ein Artest vom Psychologen brauchen & weiß jetzt irgendwie nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was macht man bei einem praktikum beim anwalt??

Hallo, demnächst steht bei uns in der schule ein 3 Wöchiges praktikum an, da ich mich sehr für jura interessiere, spiele ich dementsprechend mit dem Gandanken, mich bei einer Kanzlei zu bewerben. Nun zu meiner frage: was wären dann meine Aufgaben?

Paar Infos: Bin 14 Gehe dann wenn es so weit ist in die 9 klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?