Wo Praktikum als Diätassistent machen?

1 Antwort

krankenhaus, altenheime, reha-einrichtungen, großküchen-kantinen

was gibt es hier in kreis Lörrach alles so an soziale Einrichtungen muss ein Praktikum machen?

Hallo zusammen,und zwar bin ich nächstes Jahr in der 8.Klasse und muss ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung machen (SE)! Jetzt wollte ich mal fragen was es hier so in Lörrach alles gibt an soziale Einrichtungen wo auch ein Praktikum anbieten !!!!! Währe sehr nett wenn ich ein paar verschiedene Antworten bekommen würde !!! :) LG aliangi12

...zur Frage

Wo habt ihr euer Schüler Praktikum gemacht?

Wo habt ihr euer Schüler Praktikum gemacht? Und wie habt ihr euch dafür beworben? Ich bin in der (8. klasse und muss mir 3 praktikums Plätze für je einen Tag suchen

...zur Frage

Öffentliche Krankenhäuser?

Warum sollten Krankenhäuser öffentlich bleiben?

...zur Frage

ein Praktikum im Ausland als Schüler?

Möchte ein Praktikum im Ausland machen? bin 17 Jahre alt. Wo finde ich ein geeignetes?So weit ich weiß kann man in den USA überhaupt nicht als Schüler einen Praktikum. Bin noch Schüler und mache in 4 Monate mein Schule fertig .Aber bevor ich in Abi anfange möchte ich gerne in Sommerferien ein freiwillige Praktikum machen. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Welche Einrichtungen bieten sich an für Praktikum, wenn man Psychologie studiert?

...zur Frage

Diätassistent oder Diätologe?

Die Ausbildung zum Diätassistenten dauert in Deutschland ja 3 Jahre. Die Ausbildung bzw. das Studium zum Diätologen gibt es nur in Österreich und dauert glaube auch 3 Jahre, der Abschluss wird in allen EU-Ländern anerkannt.

Meine Frage lautet jetzt: Was ist sinniger? Besser Diätassistent in Deutschland machen und darauf vielleicht zum Ernährungsberater aufbauen oder lieber das Studium in Österreich und dann in Deutschland arbeiten? Kann man auf das Studium aufbauen, zum Beispiel auch zum Ernährungsberater? Als Diätassistent verdient man ca. 2.400 Netto, wie viel als Diätologe? (Über den Verdienst vom Diätologen finde ich nämlich nichts im Netz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?