Wo platzier ihr euren Frontkick beim Sparring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Distanzkontrolle center mass, für schaden solarplexus. Benutze aber sidekicks lieber und da peile ich auch mal die rippen oder unteren Oberschenkel an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Beim Sparring eher an die am wenigsten schmerzhafteste Stelle.

Im Kampf muss man schauen, je nachdem wo die Deckung offen ist. Magengrube, solarplexus oder beim Straßenkampf frontal aufs Knie