Wo PKW Rohrverbinder kaufen?

3 Antworten

Welche Rohre möchtest Du denn verbinden?

Jeder Autoteile-Laden sollte das was Du möchtest führen, geht es um Rohrverbinder für den Auspuff hab ich dies sogar schon in großen Supermärkten in der KFZ-Abteilung gesehen.

Jedes Autoteilegeschäft sollte Rohrverbinder in verschiedenen Größen bzw. Ø verfügbar haben!

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Pkw Überfahrt nach Kauf?

Hallo, ich werde bald ein neues Auto kaufen welches sich aber knapp 600km entfernt befindet. Wie ist das dann? Muss es vorher abgemeldet werden aber wie komm ich dann ohne Kennzeichen na hause? Und ab wann muss ich dann versichert sein?

...zur Frage

PKW im inneren einer Laube laufen lassen?

Wenn man einen PKW in einer Gartenlaube stehen hat, etwa 60m2 und die Abgase nach draußen befördert, ist es dann dennoch tödlich?

...zur Frage

Gewerblicher Autoverkauf ohne Garantie Gewähleistung?

Hallo, mir stellt sich schon länger die Frage wie es mit der Garantie/Haftung beim kauf eines gebrauchten bei einem Händler ist.

An sich ist er ja gebunden zwei Jahre zu haften mit einer bestimmten Klausel ist es dann nur noch ein Jahr.

Wie ist das denn wenn jetzt ein Händler mit günstigen Fahrzeugen handelt, sagen wir mal so um die 1000€.

Das sind dann meist auch noch Fahrzeuge die eine hohe Laufleistung haben und sicherlich schon fast 15 Jahre alt ist.

Bei solch einem Fahrzeug kann doch immer was kaputt gehen wie kann sich denn so ein Händler absichern.

Ich beabsichtige es ein Nebengewerbe mit Fahrzeughandel anzumelden.

...zur Frage

Gibt es gute Gründe, bei einer Markentankstelle zu tanken?

Bei einer Markentankstelle (Aral, Shell, BP) muß der Autofahrer etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Literpreis ist i.d.R. etwas teurer.

Gibt es gute Gründe, Markentankstellen zu bevorzugen?

...zur Frage

Welchen Allrad magst du am liebsten am PKW?

Welchen Allradantrieb magsr du am PKW am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?