wo Photoshop 14 Optionsleiste?

1 Antwort

Gelöst,   unten ist ebenfalls eine Bearbeitungsleiste. Wenn ganz links "Fotobereich" aktiv ist sind die geladenen Bilder im Kleinformat sichtbar. Und direkt daneben ist "WZ-Optionen". Bei Anklicken da verschwinden die Bilder und dafür erscheinen die Bearbeitungsmöglichkeiten der jeweils gewählten Werkzeuge. In meiner alten Photoshop Version war die Leiste oben und die Bilder blieben.Also das Problem ist gelöst

Cura Settings Support? 3D Druck?

Habe ein kleines Problem .Sobald ich in Cura Supports hinzufügen möchte macht er mir unter die gesamte Fläche des Bauteils 2 Layer dick Support drauf . das möchte ich aber nicht .. nur an stellen die nötig sind. weiß jemand zufällig wie ich diese zwei störende Layer deaktiviere ?

...zur Frage

Ich muss für ein Windows Update ein Programm manuell deinstallieren aber auf dem normalen Weg über die Einstellungen geht es nicht. Wie finde ich das Programm?

...zur Frage

Gaming: 4K Monitor mit R9 390 8GB Grafikkarte?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, jetzt fehlt mir noch ein neuer Bildschirm.

Nun stellt sich aber die Frage, ob sich die R9 390 8GB Grafikkarte überhaupt mit einem 4K 60Hz Bildschirm verträgt. Hat glaube ich etwas mit den Anschlüssen zu tun...?

...zur Frage

Kann man ACDsee 10 auf Windows 10 nutzen, zumal es auf Windows 8 nicht nutzbar sein soll?

Habe nach Windows XP10 das ACDsee 10 auf Windows 8 nicht mehr nutzen können. Wer hat Erfahrung darüber, was man mit Windows 10 nun nutzen kann. Habe zwar Adobe Photoshop 14 gekauft; aber zum Ordnen der Bilder ist dieses Programm meines Erachtens nicht geeignet, sondern vielmehr nur zur intensiven Bearbeitung der Fotos. Welche einfachen Bildsortierprogramme gibt es für Windows 10 ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Dateien von Linux Mint auf einen USB-Stick?

Hey, Ich habe das Betriebsystem Linux Mint in einer virtuellen Box installiert und ich möchte von Linux Mint Dateien auf einen USB-Stick kopieren aber ich kriege das nicht hin. Der USB Stick wird mir ganz normal angezeigt aber wenn ich ein Bild kopiere dann kann ich es auf dem USB-Stick nicht einfügen. Die Option "Einfügen" steht nicht zur Verfügung. Die Bilder rüberziehen kann ich auch nicht... Ist es in meiner Situation überhaupt möglich etwas auf diesen USB Stick zu bekommen? Und wenn ja, hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

...zur Frage

Darf ich meinen eigenen/Instagram Namen als Wasserzeichen für selbstgeschossene Bilder benutzen?

Hallo, ich habe das Hobby der Tierfotografie für mich entdeckt und habe dazu eine Frage.
Wenn ich selber Bilder z.b im Wald oder im Garten aufnehme, von meinem Hund z.b, das mit lightroom und Photoshop bearbeite und dann auf Instagram stelle, darf ich dann unten in die Ecke meinen Namen bzw. Meinen Instagram Namen schreiben? (Also ich würde meinen ersten und zweiten namen schreiben oder meine ersten und zweiten Namen.photgraphy weil das mein Instagram Name ist).

Ja, also die Frage ist, ist es erlaubt das ich meinen Namen und Photography darauf schreibe (ich mache keine Bilder für Geld, sondern nur für Freunde und mich selbst (und meine Instagram Seite), weshalb auch nix angemeldet ist und ich bin 14 Jahre alt)

Ich hoffe alles ist verständlich☺️

Lg rainbowhorse💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?