Wo Personen Suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mit einer Melderegisterauskunft auf der Meldestelle beim Bürgeramt versuchen. So etwas kostet allerdings Gebühren. 

Ja. Werde ich mal versuchen. Ich meine das hat nur 7,50€ gekostet und das es Online mittlerweile auch geht. Wohne leider über 100 KM von Dortmund entfernt... 

0
@bastilara2812

Falls Du mit Dortmund den Wohnort der Lehrerin meinst -  Du brauchst nicht zur Meldestelle der gesuchten Person fahren, sondern den Auftrag zur Adressauskunft kannstt Du bei Deinem zuständigen Bürgeramt stellen. Einfach "Melderegisterauskunft + Deinen Wohnort" googlen, dort findest Du die Adresse Deiner Meldestelle und die anfallenden Gebühren 

0
@Garriba

Ok. Hätte das auch Online jetzt gemacht. Kostet dann nur 4 Euro... Währe günstiger. Ich schaue morgen mal nach... Muss morgen eh' neuen Personalausweis beantragen (meiner löst sich auf)... 

0

Hast du ein bild von der? Da gibt es eine App die heißt: Findface. Da kann man nach ihr suchen.

Ja habe ich. von der Einschulgun, auf der sind sie und ich zusehen. Ok, gibt es Diese App für Iphone? Würde dann Dienstag mal schauen. (Handy kaputt und wird Dienstag im AppleStore vor ort repariert)

0

Bin mir nicht sicher ob es die im Appstore für iphone gibt aber du kannst ja mal suchen. Wenn nicht dann am pc.

0

Was möchtest Du wissen?