Wo Perrie Edwards Klamotten kaufen? :)

3 Antworten

ich weiss nicht genau wo perrie ihre kleider kauft aber ich könnte mir vorstellen, dass einige davon ziemlich teuer sein könnten..(die hat ja Geld.. hhahah sry) <333 ich wüsste imfall auch echt gern woher Little-mix all die geilen teile herhaben... ok zurück zum Thema. primark, abercrombie, boxpark, forever 21. ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, denn das sind die läden die mir grad einfallen obs die auch in Deutschland gibt weiss ich nicht... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) <3 (ich bin übrigens ein riesengrosser 1d fan und deshalb mag ich auch Little-mix,perrie<333)

Danke <3 Ich glaub schon das es die gibt aber nur online shops (bei forever 21 den gibts in München NOCH nicht). Cool bin auch n Directioner und little mix mag ich auch voll gern :)))))

0

Holzfällerhemden und Jeanshemden in amerikanischem Style?

Guten Abend, ich möchte meinen Style etwas ändern und mehr jeans mit hollzfällerhemden (Baumwolle) und Jeanshemden tragen, da ich es schön finde.

Auf die Idee bin ich gekommen da ich sehr gerne Serien gucke bei Netflix und Amazon Prime und sehe da, dass die meisten jungs in meinem Alter Jeans und hemden tragen zu Freizeit und ich finde das es sehr gut aussieht habe nur 1 cooles Jeans Hemd bis jetzt und trage es auch sehr gerne habe aber leider nicht so viele jemand mit denen ich es tragen kann. Meine Frage ist jetzt ob mir einer da paar Läden, Internet Seiten oder anderes empfehlen kann wo ich Jeans und coole Hemden und auch coole sweatshirt finde.

Auch gerne Jeans mit Jeansjacke, also diese Jacken mit nur einer Farbe Basic die es auch manchmal bei H&M gibt oder auch einfach nur Jeans mit sweatshirt und so was. Eine Jeans Jacke von Zara hab ich schon.

Noch zum Abschluss zu sagen einfach Kombination wie Jeans Tshirt mit passende Hemden oder sweatshirt.

Ich hänge dazu auch noch ein paar Bilder an damit ihr einen kleinen Eindruck bekommen könnt.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen, Cüneyt.

...zur Frage

Coole Insider Läden in Berlin?

Kennt ihr gute Läden in Berlin, die günstige Klamotten in coolem style für Teenager haben? Aber bitte nicht so Mainstreamzeug wie h&m, primark,newyoker, forever21, sondern Läden die kaum einer Kennt und auch eher klein sind.

...zur Frage

Günstige Läden in Hamburg zum shoppen?

Also ich würde gerne paar günstige & schöne Oberteile kaufen,aber in H&M ist alles so überteuert. Gibt es einen Laden in Hamburg wo es schöne Jeans (mit dieses Zerissnen Style) & wo es schöne Sweatshirts gibt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Outfit für 14-Jähriges Mädchen?

Hey :) Die frage steht eigentlich schon oben... Ich suche zur zeit nach einen schönem style! Jetzt passend für den winter oder auch Herbst! Ich trage meistens: enge Jeans und Sweatshirt.. Finde es aber jetzt zu langweilig! Habt ihr Ideen? Oder vielleicht Bilder? LG

...zur Frage

Könnt ihr mir Läden empfehlen, die diesen mainstream Style haben?

Hi Community! Ihr kennt ja bestimmt alle diesen typischen mainstreamen Style der Mädchen heutzutage. Basicshirt, Lederjacke, High Waist/Skinny basic Jeans und passende Schuhe (Nike, Adidas, usw.) Ich habe das Problem : ich möchte auch in diese Richtung, nur immer wenn ich mit meinen Eltern shoppen gehe gefällt mir irgendetwas anderes was meiner Meinung nach dann wenn ich Zuhause bin wieder total kindisch/scheixße und garnicht so ist, wie ich es wollte. (Meistens irgendwelche Sweatshirts mit Aufdruck). Könnt ihr mir Läden empfehlen, die sich nur auf den oben beschriebenen Style beziehen? Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße, Mia :)
w/(14)

...zur Frage

Gibt es bei primark große Spiegel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?