Wo PATRONENHÜLSEN ohne Zünder kaufen, zum Basteln?

3 Antworten

Servus,

bekommt man in jedem guten Waffenladen, oder im Internet bei Frankonia, Grauwolf, Arms 24, Egun oder Waffengebraucht. Ist gesetzlich gesehen nur Metallschrot und man braucht natürlich auch keine EWB dafür. Wenn es nicht unbedingt die .40er sein müssen kann ich dir auch welche anbieten.

MfG

Wenn du sie im Laden kaufst dann nur zu 100 Stück im Beutel. Ich habe welche aber wo wohnst du ?? Stadt reicht.

Wie siehts mit Jägern aus ?

auch nicht, glaube nicht, dass die mit .40 cal schiessen

1
@Drachenschmiede

Wäre seltsam, aber vielleicht haben die andere Kaliber, die du zumindest ansatzweise nutzen kannst. Oder du fährst halt zu einem Schießstand.

0

Mit Softair (#18) auf den Schießstand

Hallo Gutefrage.net,

Ich habe mir kürzlich eine Softair bestellt, um genau zu sein die "SIG 552 Commando Metallgear" ab 18 Jahren freigegeben mit 1,2 Joule.

Da Ich aber kein Grundstück zum schießen der Softair habe, bis auf den Keller (möchte aber meine Mitmieter nicht nerven), kann Ich bei dem Schützenverein meiner nähe nachfragen ob Ich auf deren Gelände schießen darf (Wenn nötig auch dann dem Schützenverein beitreten)?

Bin mir nicht ganz sicher ob dass nicht ein wenig lächerlich rüberkommen würde mit einer Softair dort zu fragen, vielleicht liege Ich aber auch falsch da Luftgewehre/Luftpistolen ja ebenfalls dort benutzt werden, was meint ihr?

...zur Frage

gasofen zünder kaufen?

moin, ich habe einen MOONGAS Gasofen und leider funktioniert der piezo zünder nicht mehr, bei google finde ich nichts oder nicht das richtige darum meine frage kann man die teile austauschen bzw wo kann ich sie kaufen?? MFG

...zur Frage

Cosplay - Kann man Gummistiefel bemalen oder Strümpfe bzw. Stoff daran ankleben?

Ich würde gerne Yoshino aus Date a Live cosplayen. Mein Problem: grüne Stiefel mit weißen Sohlen finden. (Die passenden Cosplayschuhe sind den Preis von ca. 40€ nicht wert)

Da ich mit dem Basteln von Cosplays nicht wirklich geübt bin wollte ich mal nachfragen, ob Ideen die ich habe machbar sind oder ob jemand von euch evtl. einen guten Vorschlag hätte. Aktuell hätte ich 2 Ideen:

1. Grüne Gummistiefel einfach unten mit weißer Wandfarbe oder Ähnlichem anmalen (wobei ich nicht weis ob überhaupt eine Farbe daran haften bleibt)

2. Weiße Gummistiefel kaufen und einen grünen Strumpf überziehen und ankleben und am Ende unten die Sohle frei schneiden und die Schnittkante nochmals gut verkleben (wegen dem Ausfransen)

Würde mich auf Antworten und Tipps freuen, mfg narutonepiece

...zur Frage

Was als Zünder benutzen?

Ich habe mir vor kurzem eine kleine Modellkanone zusammengebastelt und jetzt will ich dafür einen Zünder.

Ich hatte die Idee einen kleinen Draht kurzzuschliessen und damit zu feuern. Leider war die 9V Batterie schnell zu schwach und der Draht erhitzte sich nicht innerhalb des Stahlrohres.

Was könnte ich als Zünder benutzen? Es sollte portabel sein und elektronisch...

Danke schonmal!

...zur Frage

Computer Zubehör fix?

Verzeihung wenn ich hier ein wenig rage.

Ich habe das https://www.amazon.de/gp/product/B07194HSPT/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

gekauft und zuerst lief alles glatt und auf einmal fängt es an zu Rauschen. m Kabel sehe ich keine nennenswerten Risse oder sonstiges und generell habe ich das Gefühl das mich mein PC langsam verarscht oder das ich jedesmal eine drecks Marke erwische.

Ich habe mir 2 PC Controller zwei verschiedener Marken gekauft und die beiden hatten nach ner Zeit einen lag nach rechts oder links bekommen, Ich hatte 2 Mausen gekauft die beide nach ner Weile den berüchtigten 1 Klick= 2 Klick Fehler bekamen und ich habe mir fucking 3 Headsets gekauft wovon 2 zwar Hör technisch super sind aber das Mikro nach einer Weile kompletten lag hatte und gar nicht mehr funktionierte und jetzt hab ich das China Teil was nach ner Weile ein Rauschen bekamen, weswegen ich mir jetzt ein Standmikrofon für 40€ gekauft hatte, weil meine Freunde Per TS langsam Ohrenkrebs bekamen, wenn ich sprach.

Ich hab was das Mirko angeht sehr viele Leute gesehen die dieses Mikronfonray und Mikrofonpegel runter stellen gemacht haben und ja....Das gibt es bei mir nicht. Sowas in der Art wird mir nicht angezeigt. Das Rauschen ist nichtmal leise. Es ist wirklich Penetrant.

Ich weiß nicht ob mein PC mittlerweile für die Tonne ist obwohl es (spiel technishc usw) eigentlich super funktioniert und er auch nicht so alt ist und zudem kein billig schrott PC.

Hilfe. Vor allem Hilfe was das Rauschen angeht und wie ich das fixen kann und nein, Hilfe Videos hatten nicht geholfen, sonst würde ich nicht hier nachfragen.

Ich weiß nicht was los ist und ich habe momentan echt kein Bock mehr.

PS: Nein, ich habe kein einziges dieser Geräte je fallen gelassen!

...zur Frage

IST DAS EINE VERBOTENE WAFFE? (BILD)

hallo leute, ich habe das hier im Internet gefunden, und möchte wissen ob es erlaubt ist. es besteht aus einem kubotan und aus einem ´´ring´´ was man zusammen schrauben kann aber auf getrennt lagern kann, ist sowas erlaubt?? wo kriegt man so eins her ??? würde mich interessieren.

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?