Wo passt dieser Schlüssel: Bankschließfach - Schließfach - Kasse - Postfach.. stammt aus Nachlass und kann nicht zugeordnet werden. Dringend Hilfe gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest die 2 Postgebäude für die ich bisher Postfächer nutzte hatten andere Schlüssel. Die waren ein halbrunder Metallstift mit einkerbungen am ende. Die Idee würde ich daher ausschließen .. hilft nicht sehr aber naja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur bei allen Banken am Ort nachzufragen. Die Beschreibung des Schlüssels könnte auf die HypoVereinsbank hindeuten. Aber das ist nur einTip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt aber auch nur Dr Schlüssel für ihr Panz(er)Schloss vom Fahrrad oder einem Gerät was gesichert werden musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iweissnonix
03.03.2017, 17:16

Nun, am Fahrradschlüssel hing "Fahrradschloss" -   einen Panzer haben wir allerdings in der näheren Umgebung nicht parken gesehen. ;)

0
Kommentar von Herobrine1202
03.03.2017, 22:37

hm vlt in einer abseits stehenden Garage. sie hat sich sicher auf den nächsten krieg vorbereitet

0

Ohne Bild ist eine Bewertung schwer möglich. Aber nach der Beschreibung handelt es sich um ein Schließfach, wie es sie auf Bahnhöfen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iweissnonix
03.03.2017, 17:13

Danke für Ihre Antwort.

...daran habe ich heute auch schon gedacht.

Ich bekomme später ein Foto und lade es hoch.

0

Was möchtest Du wissen?