Wo passieren die meisten morde?

7 Antworten

das Land mit den meisten Selbstmorden pro Jahr ist Japan, die suizidalste Stadt der Welt ist Seattle

Genau da, wo es die meisten Mörder gibt. Der Zusammenhang ist ursächlich.

Religionskritic

Wenn es einen Gott gibt, wieso passieren dann schlimme Dinge wie Naturkatastrophen, Morde etc Bitte keine Antworten wie :"es gibt keinen gott" oder ähnliches Danke:-)

...zur Frage

Wieviel Morde geschehen täglich in Deutschland (durchschnittlich)?

...zur Frage

Wo werden die meisten RICHTIGEN Morde begangen?

Hallo

Ich wollte wissen wo in Deutschland die meisten Morde begangen werden, weil ich vor habe bei der Kriminalpolizei zu arbeiten. Eigentlich steht das noch nicht richtig fest. Ich habe vor mein Abitur zu machen und dann zu Studieren, in den Bereichen

Psychologie Kriminologie

Also lohnt sich das überhaupt in Deutschland zu bleiben? Weil hier ja nicht besonders viele Morde passieren, ich meine damit nicht diese Ehe Streitigkeiten wo sofort klar ist was geschehen ist sondern interessante Morde. Hört sich vielleicht komisch an (wahrscheinlich werden es auch ein paar Kritisieren) aber ich zähle dieses primitive ich- töte- dich- weil- du- mich- verlassen- willst- und- jage- mir- danach- selbst- eine- Kugel- in- den- Kopf nicht unbedingt zu einem Mord. Mich interessiert bei diesen Dingen immer der Hintergrund (deshalb finde ich das oben genannte so primitiv), weshalb ich mich für ein Psychologie Studium entschieden habe. Aber natürlich will ich auch ermitteln. Oder sollte ich dann doch gleich auswandern in ein Land wo die Verbrechensrate höher liegt? Ich stelle diese Frage weil ich dann auch darüber nachdenken würde gleich im jeweiligen Land zu studieren, damit das mit der Anerkennung der Abschlüsse auch geregelt ist.

Könntet ihr mir da weiterhelfen und vielleicht Tipps geben?

...zur Frage

Passieren in Deutschland viele Morde? Oder so kranker Scheiß wie im Amerika mit den Morden (Serienmorde, Psychopathen)?

Und hat die Kriminalpolizei viel in Deutschland zutun? Ich glaube ich hab zu viel Dexter geschaut...

...zur Frage

Ausversehen knutschfleck

Wie kann mans am besten abdecken und wann geht es weg

...zur Frage

was passiert eig beim kolbenfresser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?