Wo parken am Flughafen Schönefeld

6 Antworten

EKS-parken, wie der Name es schon sagt. EX- parken, da parke ich nicht mehr! Ich kann auch nur alle anderen davon abraten. Ich habe 30 Minuten am Flughafen gestanden und wie ein Blöder gewartet. Als der Transferbus endlich kam wurde ich vom Fahrer auch noch angemauelt...Nie wieder! Danach parkte ich immer beim Parkplatzservice Laabs und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wer etwas seriöses möchte, sollte lieber hier parken. http://www.schoenefeld-parkplatz.de

So kanns gehen.... Ich hab durchweg positive Erfahrungen bei EKS gemacht. Wer weiß vielleicht hatte der Mann einfach nen schlechten Tag. Naja aber sollte im Dienstleistungsbereich eigentlich nicht sein.

0

Also zu McParking kann ich nichts sagen, aber http://www.eks-parken.de/ fand ich wirklich gut, als ich im November für 10 Tage nach Teneriffa geflogen bin. Ich fahre einen A6 Avant und wollte den natürlich sicher geparkt wissen, während ich mit meiner Familie im Urlaub war. Mich hat dann der Service überzeugt.

Ich bin mit meinem Audi da hin hab da geparkt und wurde dann mit meiner Familie mit dem Shuttle direkt zum Flughafen gefahren, als wir wieder zurück kamen wurden wir vom Shuttleservice zu meinem Auto gefahren. Bequemer geht es wirklich nicht. Besonders, wenn man 2 kleine Kinder hat. Und an meinem Auto kein Kratzer oder ne Beule. Alles so, wie es sich gehört. Im Zweifelsfall ist dein Fahrzeug dort sogar versichert und wird von einem Wachdienst bewacht.

Ich habe gute Erfahrung mit dem Anbieter von Holiday Extras gemacht. Dieser vermittelt nicht nur Parkplätze sondern auch Hotels. Davon habe ich Gebrauch gemacht, als ich im Sommerurlaub meinen Flug in der Früh um 6 hatte. Die Anreise war dadurch sehr entspannt. Fürs Parken gibt es auch viele Angebote: http://www.holidayextras.de/schoenefeld-flughafen-parken.html

Was möchtest Du wissen?