Wo packt MS-Office die Cliparts hin? (Speicherort)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Office 2003. Da sind Cliparts unter C:\Programme\Microsoft Office\MEDIA\CAGCAT10 gespeichert. Bei Microsoft kannst Du Dir noch viele weitere themengebundene Cliparts herunterladen. http://office.microsoft.com/de-de/clipart/default.aspx

Danke :) Dein Tipp hat mir geholfen, wenn auch der Speicherort ganz wo anders war (habe nach cagdat gesucht und da waren sie :)

Bei mir sind sie unter Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Clipart\cagcat50...

Danke auch für den Link, der ist ja super!

Bekommst das Däumchen :)

0

Also bei mir stehen die unter Anwendungsdaten/Microsoft/Clip Organizer

Hmmm, einen solchen Ordner findet die Suchmaschine nicht g* ja ich habe alle Dateien angezeigt...