Wo packe ich meine Tasche auf den Hamburger Dom hin wenn ich etwas fahre?

3 Antworten

kannste mir geben o.o 

ne Spaß, gib sie einer vertrauenswürdigen Person die nicht mitfährt.. meistens ist man da ja in einer Gruppe und einer kneift immer :D Wenn ihr alle mal Fahren wollt müsst ihr euch halt abwechseln.

Bei kleinen Geräten kannst du sie auch in Fußbereich legen. :) 

Oder du nimmst so eine Bauchtasche.. ich weiß ja nicht was du alles mitnehmen willst :p

Ich kann eine Tasche wohl nicht bei Mir breakdancer zwischen meine Beine Legen. Nein sind nur zu zweit 

0
@mayleenestelle

Ich hab ja auch geschrieben bei kleinen Geräten.

Wozu brauchst du denn eine Tasche auf dem Dom? 

Also entweder gar nicht erst mitnehmen oder gucken ob es irgendwo in den Nähe vielleicht verschließbare Fächer gibt wo man die aufbewahren kann. Vielleicht am Bahnhof?

Ich glaube viele legen die Taschen immer innerhalb der Absperrung des Gerätes in eine Ecke. Also da wo man einsteigt, aber so das es nicht im Weg liegt.

0

Anstatt einer Tasche einfach einen schicken Brustbeutel mitnehmen.


Problem gelöst.

Geeignete Tasche mitnehmen!

Was möchtest Du wissen?