Wo pa anlage testen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manche Händler haben die LD Systems auf Lager, The Box ist natürlich die Hausmarke von T, das mußt Du zunächst bezahlen, kannst das dann 30 Tage lang testen mit Fernabsatzgesetz nach § 312 d BGB

Du kannst Dir auch 2 Systeme schicken lassen & behälst 1 davon, zahlst dann aber erst einmal 2. Geld zurück nach Zurücksenden mit einer RMA Nr. 

LD Systems ist von Adam Hall, da kannst Du anrufen, welche Händler Systeme im Laden vorrätig halten in Deiner Gegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir die Anlage doch einfach beim Thomann und teste sie! Du hast ja 30 Tage Geld zurück Garantie und kannst dann die Anlage kostenlos wieder zurückschicken - das unterstützt Thomann voll und ganz, echt ein super Service! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsCharly99
07.08.2016, 12:08

Wenn ich sie zurück schicken will wie mache ich das denn? Dad sind ja riesige packete

0
Kommentar von iTech01
07.08.2016, 12:11

Einfach zur Post bringen oder siewerden per Spedition abgeholt. Ruf einfach mal bei Thomann an und frag nach :-)

1

Was möchtest Du wissen?