Wo Originalteile für einen Mercedes James Cook von 1978?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Ludolffs sind natürlich sicher die beste Adresse für sowas, aber, ´s gibt auch Zeitschriften (viele sind dann auch online), die heissen Youngtimer&Oldtimer Markt, oder Elefant, o.ä., da müsstest du easy teile finden.

Davon mal abgesehen, evtl. gibts auch nen CookWoMoClub, oder so, aber:

soweit ich weiss (wenn garnix hilft), CookModelle waren ne Auftragsvergabe von MercedesBenz and Westfalia, in den 70ern, so wie Westfalia in den 80ern VW versorgt und beliefert hat, und die Sitze vom J.C. waren in den 307er - 409er Baureihen gleichermassen verbaut,

viel Glück

Bei Ebay vielleicht. Oder bei den Ludolfs im Westerwald mal anrufen, die können vielleicht auch helfen.

im gut sortierten zeitschriftenhandel findest du eine zeitschrift mit namen "historischer kraftverkehr" wenn du denen ein foto des fahrzeugs schickst, ist der text und die suchanzeige kostenlos.

Was möchtest Du wissen?