Wo orange oder durchsichtige Airsoftpistole kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau willst du mit einer orangen oder durchsichtigen Airsoft?

Der Zweck von Airsoftwaffen ist, damit Airsoft zu spielen, auf legalen Airsoftspielfeldern und nicht sie sich auf den Rücken zu schnallen und durch die Stadt zu spazieren...

Und nur weil die Airsoft durchsichtig ist, darfst du damit auch nicht überall rumballern, das Gelände muss trotzdem abgesichert werden.

Und warum 0,5 Joule bei uns in Österreich?
Die Regel maximal 0,5 Joule ab 14, stärker ab 18 gilt nur in Deutschland, in Österreich sind alle Airsofts ab 18. Auch dürfen bei uns in Ö Airsofts vollauto schießen, die über 0,5 Joule haben.

Wenn du über 18 bist kauf dir eine "normale" Airsoft und geh damit legal spielen, wenn du nicht ü18 bist, lass es bleiben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturfreak100
31.01.2016, 16:36

Danke für die schnelle Antwort, eines Experten.

Ich bin nicht der Fan von realistischen Airsoftwaffen, ich suche mal was anderes.

Bin Sammler

0

Was möchtest Du wissen?