Wo online Rechtschreibkurs machen?

3 Antworten

Investiere doch die € 15,- in einen Duden, da hast Du alles was wichtig ist zum Nachschlagen drinnen.

Warum muss denn immer alles online sein?

Kauf dir einen Duden, lies viele Buecher und schreib alle deine Texte in WORD vor. Dann kommt das mit der Rechtschreibung von ganz alleine.

Weil ich das gerne online hätte!

0
@mannermagman

Da wundert es nicht, dass Rechtschreibung und Ausdruck auf der Strecke bleiben, wenn man noch nicht einmal mehr weiß, wie man ein Buch aufschlägt. Es gibt sehr viele Sachen, die man offline viel besser lernen/machen kann und alles im Bereich 'Sprache' gehört dazu.

0
@M1603

Und mich wundert es nicht, dass so viele Leute für viele Jobs ungeeignet sind, weil nur wenige ne Ahnung von Computer haben.

0

Wie kann ich von einem bereits gemachten Foto die Grafik verbessern?

Hallo ,

ich habe heute ein sehr schönes Foto von mir machen lassen . Jedoch ist die Qualität total unscharf und schlecht. Das liegt wahrscheinlich daran ,dass ich es mit dem Handy aufnehmen lassen habe .Wie kann ich das ganze verbessern ? Ich habe schon nach Apps gesucht, die die Grafik verbessern .Bin dort jedoch nicht fündig geworden . Gibt es irgendwelche kostenlosen Photoshop Computer programme oder Apps,die dafür gemacht sind ein Bild für Instagram so richtig qualitativ aussehen zulassen ,so wie es bei diesen ganzen berühmteren Instagram Leuten der Fall ist ? Danke für eure Ratschläge .Lg

...zur Frage

"Weltschmerz" oder "Melancholie" in alten Sprachen?

Hallo,

ich suche für ein Musikprojekt Worte, vorzugsweise aus alten, eventuell schon toten Sprachen, die Weltschmerz oder Melancholie übersetzen oder beschreiben. Auf Google bin ich leider nur mangelhaft fündig geworden, vielleicht kennt sich hier ja jemand besonders gut mit so etwas aus, oder hat eine Idee, wie ich fündig werden kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Großglockner Gipel Kärnten oder in Tirol?

Bin Online nicht fündig geworden, bitte nicht löschen brauche das für ein Referat.

...zur Frage

Kann man den Vorbereitungskurs für den Angelschein online machen?

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern den Angelschein in Hessen machen, leider habe ich den letzten Termin verpasst und der nächste ist erst im September/Oktober in meiner Nähe. Für mich etwas ungünstig, weil ich jetzt in den Sommermonaten mehr Zeit dafür hätte.

Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, die angeblich die Möglochkeit bietet, den Vorbereitungskurs online zu absolvieren. Haltet ihr solche Anbieter für serös? Wird der Kurs überhaupt staatlich anerkannt? Vorgeschrieben sind ja 30-40 Unterrichtsstunden à 45 Minuten.

http://www.fishing-king.de/online-auf-den-angelschein-vorbereiten/

Gibt es sonstige Möglichkeiten den Kurs flexibel zu machen oder bin ich wirklich nur auf diese späten Termine angewiesen, die sich teils über mehrere Wochen hinweg ziehen? Oder gibt es sogar Schnellkurse? Bisher bin ich auf Google nicht wirklich fündig geworden :-(

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

VG darie17

...zur Frage

Sushi Kochkurs

Hallo,

ich möchte einen Sushi Kurs verschenken.

Bin jetzt beim BZ (Bildungszentrum) fündig geworden. http://www.bz.nuernberg.de/gesundheit-und-umwelt/fachgruppe/ernaehrung-und-esskultur/fachthema/internationale-kueche-asien.html

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht wie der Kurs ist? Kann man wirklich einen professionell geführten Sushi Kurs erwarten?

...zur Frage

Extra Erste Hilfe Kurs für Führerschein ..?

Hallo liebe Community,

ich wollte bald anfangen meinen Führerschein zu absolvieren.

Davor muss ich erst mal einen Erste Hilfe kurs machen. Die Frage ist jetzt gibt es Extra einen Erste Hilfe kurs für Führerschein oder ist es egal wo ich es mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?