Wo online günstig Diplomarbeiten drucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Du den Weg zum lokalen Copy-Shop nicht findest. Wie soll die Arbeit denn dann zu Dir kommen? Die muss ja dann per Post geschickt werden. Ich denke, da kann man auch eine Mail mit dem Anhang an seinen Copy-Shop schicken und das dann vor Ort abholen. Ich würde allerdings persönlich hingehen. Hat man ein besseres Gefühl, dass das zeitlich auch klappen wird.

Was meinst du mit "Drucken lassen" = eine Diplomarbeit eines anderen einsehen und bei Gefallen ausdrucken lassen oder meinst du deine eigene Dipolmarbeit drucken lassen??? Wenn du 2teres meinst, dann gib doch mal an, auf was es gedruckt werden soll? Papier - das geht doch sicher in jedem Copyshop, jeder Druckerei oder evtl auch bei Staples... wäre jetzt so meine Überlegung...

Was möchtest Du wissen?