Wo One Piece mit deutscher syncro schauen (nicht sowas wie bs.to da ist Zuviel Werbung und auf meinem Fernseher gibt es keinen ad Blocker)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir nur Empfehlen über Prosieben Maxx zu gucken weil 1. Das ist Legal und 2. Man Unterstützt dabei Prosieben Maxx weil die sind diejenigen die die Neuen Folgen Kaufen/Lizenzieren und auf Deutsch Syronisieren und wenn halt eben die Quoten nicht gut laufen und alle illegal gucken dann werden die wahrscheinlich One Piece aus den Programm nehmen aber ich glaube derzeit läuft One Piece eigentlich Gut. Aber schau einfach über ProsiebenMaxx oder kaufe dir die DVD so kann man die auch Unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
02.07.2017, 12:55

Ich kucke immer über ProSieben maxx soll da ja weiter laufen unterstütze sie gerne brauche aber halt noch 150 folgen ca bis ich auf dem Stand von von prosibenmaxx bin bin da wo die grade auf brook getroffen sind und in das Schloss gegangen sind 

0
Kommentar von denizgn791
02.07.2017, 12:58

Ich auch ich bin auf den Gleichen Stand wie du ich glaube ich bin ein bißchen weiter ich bin bei Folge 374

0
Kommentar von denizgn791
02.07.2017, 13:02

Brook feiere ich jetzt schon alleine Schon seine Art und seine Lache

0
Kommentar von denizgn791
02.07.2017, 13:34

Ok dann noch Viel Spaß beim Weitergucken.

0

PC an Fernseher anschließen und dann schauen. Das geht auch, dann hast du auch die gewohnte Oberfläche.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl die DVDs kaufen müssen, selbst auf Prosiebenmaxx läuft Werbung, der Sender muss sich ja auch irgendwie finanzieren ^^

illegale Seiten hätte ich sowieso nicht empfohlen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?