Wo Oldtimer Traktor verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal gibt es Treckerclubs, wo sich Besitzer einfach nur aus Spaß an der Freude zusammen geschlossen haben, ohne wirklichen Bedarf an einem Trecker zu haben. Suche Dir Treckerclubs in Deiner Nähe, mache dort Werbung.

Andererseits gibt es Treckertreffen. Stellt Euer Fahrzeug dort aus.

Traktor rs 09?

Hallo,

Es gibt den rs09 ja als 2 Zylinder und 4 Zylinder.

Was ist besser und warum? Pro und Kontra von jedem wären schön.

Und woran erkenne ich es als Laie.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Eicher Traktor wert?

Hallo, wir haben einen alten Eicher Traktor Typ ED1,16 PS, Baujahr 1957 den wir verkaufen wollen, allerdings wissen wir nicht was der Wert ist. Hydraulik ist defekt, Traktor fährt aber noch. Der Fahrzeugbrief ist vorhanden und der Traktor war immer in unserem Besitz. Hoffe jemand kann uns helfen den ungefähren Wert zu ermitteln.

...zur Frage

Traktorführerschein ohne Landwirtschaft?

Ich besitze einen alten Fahr D90 Traktor und würde wenn ich 16 werde gerne mit ihm mal z.b zu einem Kumpel fahren oder so :D Was für einen Führerschein benötige ich dafür. Ich habe auch keine Landwirtschaft oder ähnliches

...zur Frage

gewerblich Lebensmittel in privater Küche zubereiten?

Hallo :) Wir möchten ein kleines Gastrogewerbe gründen und auf dem Weihnachtsmarkt verschiedene Suppen verkaufen. Verkauft werden soll es aus den zu mietenden Holzhütten auf dem Weihnachtsmarkt. Erwärmt wird es in großen Einkochertöpfe. Soweit sollte das kein Problem darstellen... Aber die Herstellung müsste dann natürlich Zuhause erfolgen. Ist es realistisch das man eine Genehmigung bekommt das ganze in der privaten Küche herzustellen? Es wird kein Fleisch oder Fisch verarbeitet, wird je nach Angebot unterschieden? Also lockerere Bestimmungen wenn man nur bestimmte Lebensmittel verarbeitet?

1. welche Vorraussetzungen und Bescheinigungen braucht man sonst noch um ein derartiges Vorhaben umzusetzen?

- Gewerbeansiedlung - lebensmittelbelehrung - Gesundheitszeugnis

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe (:

...zur Frage

Tipps für unsere Idee (selbständig Callcenter)?

Wie ihr in anderen fragen erkennen könnt wollen 2 Freunde und ich mich selbständig machen mit einen Callcenter, wir arbeiten seit einem Jahr in einem outbound Callcenter und sind die besten Verkäufer am Telefon ( verkaufen Handy Versicherungen und tarife), wie gesagt wir sind sehr gut, nun sind wir dabei unser kleines eigenes Callcenter zu eröffnen... angemeldet, PC’s mit Programmen, Headset usw. aufgestellt... zuhause erstmal aufgestellt und warten auf antworten von Firmen die uns Daten geben damit wir für Sie Ihre Produkte verkaufen. Momentan arbeiten wir noch in unserer Firma und machen das in kleinen Schritten nebenberuflich.

hat jemand ernsthafte und hilfreiche Tipps wie wir das ganze etwas flotter voran treiben können? Natürlich ist uns bewusst das es nicht von heute auf morgen direkt boomt und läuft, wir geben dem ganzen eine Menge Zeit und Geduld. Wir bedanken uns für hilfreiche Tipps und Verbesserungen. An die Leute die uns nur runter machen möchten, selbst Apple hat mal in einer Garage angefangen ;) jeder fängt klein an.

...zur Frage

Auto gegen Bitcoin verkaufen?

Ich habe bei mir zuhause einen Oldtimer herumstehen, den ich gerne verkaufen möchte. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich beim Inserat angeben kann, dass ich auch eine Bezahlung in Bitcoin akzeptieren würde. Oder gibt es da irgendwelche rechtlichen Bedenken?

Beispiel: Das Auto hat einen Wert von ca. 30.000 Euro. Ich würde es für diesen Preis, oder eben für 2,5 bis 3 Bitcoin, je nach ungefährem Kurswert bei Verkauf hergeben. In Bitcoin würde ich etwas mehr verlangen, dafür wäre es halt eine Option, die einige Käufer ansprechen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?