Wo Oldtimer Traktor verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal gibt es Treckerclubs, wo sich Besitzer einfach nur aus Spaß an der Freude zusammen geschlossen haben, ohne wirklichen Bedarf an einem Trecker zu haben. Suche Dir Treckerclubs in Deiner Nähe, mache dort Werbung.

Andererseits gibt es Treckertreffen. Stellt Euer Fahrzeug dort aus.

Traktor rs 09?

Hallo,