Wo Ohrlöcher schießen lassen in Schwäbisch hall?

1 Antwort

ich hab se mir jetzt am spitalbach neben dem goethe institut (?) für 6 euro stechen lassen..

ohrloch schießen

Hallo :) ich hab folgende Frage. Ich war gestern zum Ohrlöcher schießen, nicht stechen. Nun hab ich im Internet die verrücktesten Sachen gelesen. Unter anderem, dass die Gefahr einer HIV-Infektion beim Ohrlöcher schießen sehr hoch sein soll. Entspricht das der Realität? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Ohrlöcher schießen lassen? schlimm?

ist es schlimm wenn man sich das 4. und 5. ohrloch schießen lässt? oder muss es unbedingt gestochen werden?

...zur Frage

Ohrlöcher Stechen wo wie was

Hey:)))Ich wollte mir morgen Ohrlöcher machen lassen ich wollte fragen was ist besser stechen oder schiessen?Und wie viel kostet das ungefähr?Und wo kann ich das in bs am besten machen lassen? Danke im Vorraus Lg Lisa

...zur Frage

Bausparkasse Schwäbisch Hall Adresse

Hat jemand grad die Adresse von Schwäbisch Hall vor sich liegen? Ich hab nur so viel Informationen rausbekommen : Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, 74518 Schwäbisch Hall. Aber irgendwie fehlt da doch die Straße. Hab auch bei google mal alles so eingegeben und hab als Straße Craimlerstr gefunden, allerdings mit einer anderen PLZ. Darum denke ich dass das die falsche Adresse ist. Ich müsste etwas per Post an die Bausparkasse schicken.

...zur Frage

Ohrlöcher schiessen Manor (Schweiz)?

Hallo Ich möchte mir Ohrlöcher schiessen lassen. Ist das bei Manor möglich und wie gut ist es? Oder könnt ihr mir andere vorschlagen in der Region Luzern? Lg Samba

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?