WO Ohren anlegen? Kö-Klinik Düsseldorf ODER Saarmoselklinik Saarbrücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry ich kann dir leider auch nich wirklich helfen....meine cousine hat sich auch die Ohren anlegen lassen und zwar von dr. Alt und es sieht super aus..

Ich wurdemir auchgern ddie ohren anlegen lassen und wohne ihn türingen weißt du welche klinik die fadenmethode anwendet ? denn ich hab ykeine lust zu dr.alt zu fahren weil mir das zu weit ist........

Maike087 17.01.2012, 20:16

Ich habe Sie mir vor 4 Wochen anlegen lassen, und zwar im Mutterhaus in Trier bei Dr. Schwerdtfeger. Ich habe 2000€ bezahlt, was durchaus in Ordnung war und ich bin super zufrieden. Ich bin froh, das ich einen Arzt gefunden habe, der nur 15km von mir entfernt liegt, denn nach der OP möchte man doch so schnell wie möglich heim, da die OP ja ambulant gemacht wurde. Von der Fadenmethode habe ich noch nicht viel gutes gehört, da es sein kann, das deine Ohren entweder in den ursprünglichen Zustand zurück gehen oder nur der obere Teil deines Ohres angelegt wird, was nicht schön aussieht. Das habe ich jedoch nur gelesen, ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht. Bei meinen Ohren hat der Arzt den Knorpel geformt, sodass das Ohr im Gesamten eine ganz neue Form bekam. Wenn du die einen Arzt in deiner Nähe suchen möchtest, dann würde ich auch nach Erfahrung von anderen Patienten gehen, da dir Ärzte keine vorher-nachher Bilder ehr zeigen dürfen... Jedenfalls geht es mir mittlerweile wesentlich besser und ich bereue es absolut nicht :-)

0
Gluecksklee87 08.02.2012, 18:36
@Maike087

Hallo Maike087. Hast du vorher und nachher Bilder die du mir zu kommen lassen könntest per E-Mail? Wie du schon sagst, dürfen Ärzte keine Bilder mehr veröffentlichen.

0

Was möchtest Du wissen?