Wo öffne ich mein Laufwerk?

4 Antworten

Das Notebook hat wohl kein Laufwerk. Es handelt sich nur um die Abdeckung des Einbauschachtes. Möglicherweise kann ein Laufwerk nachgerüstet werden, wenn intern die Anschlüsse vorhanden sind.

Siehe hier @3:26

https://youtube.com/watch?v=CkpgxeUn404

Acer Aspire E15 hat keine laufwerk ^^

Da ist doch eins, ich könnte es gewaltsam öffnen

0

Nein man kann höchstens eins nachrüsten

0

Das bringt auch nichts

Mein laptop acer aspire e15 geht nicht meht an?

Was ist das problem? Ist eingesteckt also leer kann er nicht sein

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Wie öffne ich mein CD-Laufwerk?

Ich habe mir heute ein Notebook gekauft, das Acer Apire ES!-431-C5YC. Irgendwie lässt sich aber dass CD_Laufwerk nicht öffnen, geschweige denn ist irgendwo ein knopf in sicht, welcher das Laufwerk öffnen könnte. (Nein, auch kein Knopf am Laufwerk selbst). Ich habe jetzt mittlerweile alles ausprobiert, von Fn taste drücken bis neuen Ordner im Netzwerk erstellen und bin wirklich ratlos. Bei mir erscheint auch kein "Laufwerk" wenn ich mit rechts auf "Arbeitsplatz" klicke..

Bitte um hilfe, danke

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Acer Notebook startet nicht und zeigt nur das Acer Logo an?

Hallo ich habe ein Acer aspire E15 und wenn ich das Notebook starte erscheint nur das Acer Logo die ganze Zeit und bleibt da was kann ich da gegen machen, Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?