Wo oder woher sieht man eigentlich wenn jemand einen in Faceook abgelehnt hat , also..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm. ich glaub' gar nicht... ich weiß nur wenn du jmd eine einladung geschickt hast und der noch nicht drauf reagiert hat, dann steht nicht mehr das feld da dass du ihn zu deinen freunden hinzufügen kannst sondern "freundschaftsanfrage ausstehend" oder sowas. vielleicht ist das einfach weg wenn derjenige abgelehnt hat?

Wenn du auf das Profil gehst siehst du es, wenn der Button noch so aussieht, wie da als du die Anfrage versendet hast, hat dieser Jemand deine Freundesanfrage nicht angenommen. Wenn du weißt dass du der Person eine Freundesanfrage geschickt hast und der Button sieht so aus, als hättest du gar nichts geschickt, dann hat dieser Jemand deine Freundesanfrage gelöscht. Ansonsten schaust du einfach in deiner Freundesliste nach, ob sich diese Person darin befindet.

Wenn jemand abgelehnt hat dann kannst du wenn du wieder auf dem Profil desjenigen bist dem du die Freundschaftsanfrage geschickt hast,wieder auf den 'als Freund/in' hinzufügen button klicken! Und wenn der-/diejenige angenommen hat dann wird man ja benachrichtigt ;)

Das find ich aber auch schon blöd das man dann auf das Profil desjenigen drauf muss um zu schauen ob der/die die Freundschaftsanfrage abgelehnt hat ;) Na ja

LG Anastasia98 :)

das kannst du rausfinden indem du aufs profil gehst. wenn da steht "freundschaftsanfrage blablabla" wo sonst der button ist dann ist sie noch nicht abgelehnt. wenn der button "als freund hinzufügen" aber wieder da ist wurde abgelehnt.

Was möchtest Du wissen?