Wo oder wie oder mit was kann ich...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nutze doch einfach den kostenlosen Schriftgenerator von www.schriftarten-fonts.de. Einfach oben unter Eigener Vorschautext deinen Namen eingeben,

Gruß,winternet

naja...brauch sie jetzt nicht mehr^^tobestn thx an alle

Wie wärs mit einem Beispielbild?

hab ja keins.sonst hätt ich ja kein problem.Ich meine blosnur so eine 3d schrift die farbig ist.thx

0
@RoxasSora11

Machen lässt sich sowas auf jeden Fall mit Gimp oder Photoshop.
Wenn ich genauer wüsste was du meinst könnte ich auch genaueres sagen >.<
Wenn du nach Gimp + 3d schrift (oder font) suchst findest du massig Anleitungen. Vielleicht ist genau das dabei was du suchst.

0
@RoxasSora11

Auf http://aviary.com/ gibts sehr umfangreiche Tools zum Erstellen und Bearbeiten von Bildern.
Was sich in der Hinsicht daraus machen lässt, ka.
Wo es sonst noch sowas oder sogaer einfachere Dinge gibt weiß ich leider ebenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?