Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

4 Antworten

Im Internet wirst du keine seriösen Nebenjobs finden.
Gucke vielleicht mal ab und zu in der Zeitung, auch wenn ich denke dass du mit 14 den meisten Arbeitgebern zu jung bist.

Vielleicht fängst du erst mal mit Zeitung austragen an, oder du kannst bei Supermärkten in seiner Umgebung nachfragen, ob sie für ein paar Stunden wöchentlich dich zum Beispiel zum Warenveräumen brauchen.

Wenn du dann 16 oder 17 bist kannst du mit dem Kellnern anfangen. Habe ich auch gemacht. Und mir macht es Spaß. Aber mit 14 bist du glaub ich noch ein bisschen zu jung.

Trotzdem viel Glück.

Als ich 14 war habe ich Zeitungen verteilt. Vielleicht kannst du auch Babysitten oder Hunde gassi führen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen und würde mich über ein Like freuen :)

StuermischeOase

Nein, erst ab 16, Du kannst Hunde ausführen, Nachbarn helfen, aber das ist recht mühsam. Du zählst noch zu den Kindern.

Nebenjob neben Schichtarbeit

Hallo ich lerne momentan Krankenpflegerin im Krankenhaus und arbeite Schichten + Wochenenden. Was gibt es für Möglichkeiten als Schichtarbeiter nebenbei Geld zu verdienen?

...zur Frage

Wie kann man neben bei einfach Geld verdienen?

Hallo zusammen,

ich möchte nebenbei ein bisschen Geld verdienen aber weiß nicht genau wie.

Es gibt ja Leute die zum Beispiel kaputte Handys kaufen, die dann reparieren und dann für mehr Geld weiter verkaufen. So etwas würde ich auch gerne machen nur mit anderen Sachen. :)

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Geld verdienen als 14?

wie kann ich als 14 Jähriger Geld verdienen bin seit 8 Jahren in Deutschlad und weiß nicht wie und wo wäre nett wenn ihr Sachen sagen könnt wo man gut Geld verdient also nicht nur als als Beispiel Rasenmähen sondern wo man sich anmelden muss Etc Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel geld darf man verdienen ohne steuern zu zahlen?

Hey Leute, ich bin Schülerin und habe nebenbei einen Minijob und verdiene im Monat regelmäßig meine 450€. Ich würde gerne einen zweiten Nebenjob machen, weil ich mehr Geld verdienen muss. Weis jemand von euch, wie viel Geld man verdienen darf um keine Steuern zahlen zu müssen? Ich habe mal gelesen das man um die 630€ verdienen darf um keine Steuern zahlen zu müssen, kann mir da jemand weiterhelfen, weil kennen mich da überhaupt nicht aus. :)

...zur Frage

Während Abitur nebenbei Geld verdienen?

Ich mache gerade mein Abitur, jedoch möchte ich zusätzlich noch ein wenig Geld verdienen. Ich darf aber keinen Nebenjob haben, da ich noch zu jung dafür bin.

Hättet ihr eine Idee?!

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?