Wo oder wie kann ich Holz ( aus alten Möbeln) kostenlos entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleinanzeige in eins der vielen Anzeigenmagazine (DHD\Sperrmüll) einstellen: Alte Holzmöbel kostenlos abzugeben. Telefonnummer dazu und du wirst dich kaum vor Anrufern retten können....

Auf dem örtlichen Wertstoffhof. Ein Blick auf die Homepage deiner Stadt- oder Grmeindeverwaltung genügt.

wenn es unbehandelt ist- auf dem Sperrmüllplatz.

Entsorgungsbetriebe anrufen (geht in manchen Städten auch übers Netz) und die Sperrmüllabholung beauftragen. Ist 2x im Jahr kostenlos.


Das kommt auf die Stadt an. Bei uns ist es nie umsonst, in der Nachbarstadt ist es jedoch 2 mal im Jahr kostenlos.

0
@miezepussi

Was für eine miese Stadtverwaltung! Wenn die nicht mal in der Lage sind, diese Standard-Abholung bereitzustellen, dann dürfte da jemand ordentlich in die eigene Tasche wirtschaften. Diese Stadt hat keine Zukunft. Ich würde umziehen.

Lass mich raten: irgendwo in Bayern

0

Wie sieht’s in Berlin aus ?

0
@kamillarot

Es würde mich wundern, wenn es das in Berlin nicht gäbe. Berlin würde im Sperrmüll ersticken ohne diesen Service.

0

Was möchtest Du wissen?