Wo oder Wem soll ich meine Geschäftsidee mitteilen damit ich Hilfe bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es unvorbereitest bei eine Crowdfunding, oder Crowdinvestingplattform einstellst, dann wird das kaum klappen. Besprich es mit einem Gründercoach, z. B. www.crowdmate.de

ich werde es bei "deutschland-startet.de" versuchen, da gibt es erfahrene Coaches. Wenn ich Mal zeit finden sollte ... . Leider habe ich kaum Freizeit, aber ich möchte es nicht unversucht lassen

0

Es gibt eine tolle crowd-funding-Plattform die Startnext heißt, sieh da doch mal rein. Viel Erfolg.

Stipendienvertrag und dessen Kündigung