Wo oder gibt es diese Teile überhaupt noch?

Pfefferminz-Esspapier oder so was  - (Süßigkeiten, Pfefferminz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, die hießen Wrigley's Eclipse Flash.

http://www.produkt.at/typo3temp/GB/c7187def80.png

An die kann ich mich noch erinnern. Ich hab die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Laden gesehen, aber man soll sie (laut Facebook) in einzelnen Läden noch finden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht ;)

ne hab ich schon ewig nichtmehr gesehn. ich denke mal es war nicht so der verkaufsschlager und die produktion wurde eingestelt