Wo nimmt man (Frau) zuerst ab?

5 Antworten

Das ist von Person zu Person verschieden. Es kommt auch drauf an, ob du zusätzlich auch noch viel Sport treibst oder nicht. Bei mir wars so, dass ich es erst im Gesicht merkte (aber das sieht man ja auch ständig im Spiegel), dann am Bauch, an den Hüften (ja, da waren plötzlich die Hosen zu gross...), dann an den Beinen und den Armen und beim Busen merke ich eigentlich bis jetzt kaum etwas. Ein kleines bisschen geschrumpft ist er vielleicht, aber nicht, dass es auffällt.

Erst gehen die Pausbacken weg.

als erstes nimmt man im gehrin ab!! Das heißt, du verlierst zuerst dein gehirn und dann deine Brüste... allerdings ist das ja dann auch schon egal... du weißt dann eh nicht mehr, dass du abnehmen wolltest und eine frau bist...

Was möchtest Du wissen?