wo nimmt man durch schlittschuh fahren ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wo nimmt man durch schlittschuh fahren ab<

Hallo! Man nimmt durch Sport nie gezielt ab! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Als spezielles Training für den Po sind Kniebeugen / Squats optimal. Das Training der Stars für diesen Bereich. .Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

fettverbrennung ist nicht lokal. bedeutet, dass du nicht gezielt an einem punkt fett verbrennen kannst. beim schlittschuhfahren wird unter anderem die muskulatur am po beteiligt ja; vor allem kommen aber auch die beine zum einsatz.

ja klar aber nunja geht das nicht sehr schnell wie alles

dazu trainierst du deine beinmuskeln aber wichtig ist das du immer ein gleichmäßige bewegung machst und deine beine weit ausstreckst und ranziehst

Was möchtest Du wissen?