Wo nimmt man alles ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du verlierst überall an "Masse". Selbst die inneren Organe verlieren an Gewicht. Punktuell abnehmen geht leider nicht; jedenfalls nicht auf normalem Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich habe meine Ernährung seit November 2013 komplett umgeändert und habe seitdem 17 Kilo abgenommen. Jeder nimmt woanders als erstes ab. Ich zum Beispiel habe als erstes am Bauch und an den Knöcheln abgenommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcornkernchen
08.06.2014, 08:24

okay danke :-) ich hab nämlich ziemlich Wurstfinger und ein Doppelkinn, das würde ich schon gerne loswerden :-D

0

Wenn du Gewicht verlierst, dann verlierst du das überall an deinem Körper... nur an einigen Stellen merkt man es eher als an anderen. Du müsstest aber sehr sehr übergewichtig sein wenn du zu dick bist an Stellen wie Knöcheln, Hand...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcornkernchen
08.06.2014, 08:25

Ich habe Wurstfinger und ein Doppelkinn - beides sehr unangenehm, grade als Frau.

0
Kommentar von Popcornkernchen
10.06.2014, 08:45

Okay gut, vielen Dank. Mit meinen dicken Fingern hab ich mich schon lange abgefunden, aber dadurch, dass ich zugenommen hab, sind sie noch dickere und speckiger geworden - das rückgängig zu machen würde mir schon reichen !

0

Meinst du in Sachen Sport? Schwimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffelPlumm
07.06.2014, 20:11

Ansonsten in Sachen Ernährung hängt da alles mit dran. Nur, dass es hier etwas schneller geht und da etwas langsamer liegt alles an der Proportion.

0

Was möchtest Du wissen?