wo nimmt eine frau zuerst ab?

14 Antworten

Das ist ausschließlich genetisch bedingt. Die weibliche Brust dient außerhalb der Stillzeit - salopp gesprochen - Marketingzwecken. Und am Marketing wird als erstes gespart, wenn die Ressourcen knapp werden...

Ich habe auch öfters gehört, dass man an der Brust zuerst abnimmt... Aber ich glaube das stimmt nicht. Ich stimme den anderen zu und sage Bauch. Ich habe ja viele Freundinnen, die etwas pummelig waren, dann abgenommen haben und jetzt schön schlank sind, dennoch große Brüste haben. Also kann die Aussage ja nicht stimmen, oder?! :D

das macht mir gleich wieder gute laune.... ne das ist natürlich seltsam, vielleicht sind deren gene auch einfach nur super.. aber danke :D

0

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, das kann man so pauschal nicht sagen. Es liegt auch immer daran wie viel man abgenommen hat. Meistens sieht man es im Gesicht. Aber auch die Brust wird auf Dauer abnehmen.

Hallo💕ich möchte 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen! Ich weis dass ist sehr viel. Habt ihr aber trotzdem ein paar tips für mich👇🏽?

Wie kann ich 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen? Wieviel nimmt man ab wenn man 500 Kalorien jeden Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Werde ich noch automatisch zunehmen?

Ich bin 16 Jahre alt, 1.85 gross und wiege ca 57.5 kilo. Es ist nicht so als würde ich nix essen, ganz im Gegenteil, ich esse fast mehr als jeder andere. Mein Arzt hat gemeint dass ich evt. noch automatisch stark zunehmen könnte. Kann das gut hinkommen? Ich weiß nicht all zu stark ob das genetisch bedingt ist, da eigentlich keiner in meiner Familie so richtig dünn ist.

...zur Frage

Wie kann ich gut abnehmen hilfe?

Hey, könnt ihr mir bitte helfen bitte Also ich will abnehmen aber ich kann es einfach nicht. Also ich bin 15 Jahre alt bin 1.65 cm und 67 Kilo. Vor 2 Monaten war ich 70 Kilo und konnte dank Fitness Studio 3 Kilo abnehmen aber des ist zu wenig, weil mein Problem ist ich kann nicht aufhören zu essen das geht schon seit Jahren ich brauch einen festen Ernährungsplan. Auch wenn ich bisschen abgenommen habe bringt mir das garnicht s weil ich immer wieder esse zb meine Freundin hat schon 10 Kilo abgenommen in 1 Monat ich kann des aber nicht. Wenn ich Schokolade sehe Greif ich zu hilft mir bitte. Falls ihr noch Tipps habt wegen abnehmen schreibt mir die dann bitte Vielen dank!

LG....

...zur Frage

wie kann man zunehmen ohne das man nur am bauch dick wird

ich war eine woche krank und hab 5 kilo abgenommen will aber wieder zu nehmen aber ich war am bauch so dick und arme und brust dünn wie kann man das gleich machen?

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?